Bitcoin Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

54.705,54 EUR
-2,28 % -1.276,72
10:21:18 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.383,50 $ -3,10 %
Solana SOL/USD
68,74 $ -4,39 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,069246 -4,01 %
Ripple XRP/USD
1,105 $ -2,10 %
Kommentare 15.998
Leo470
Leo470, 30.04.2022 12:45 Uhr
3
Immer so empfindlich die ganze Leute, meistens schreien die am lautesten, die am wenigsten investiert haben
1
1133, 30.04.2022 7:51 Uhr
1

Zum kotzrn

Neu dabei ?!
1
1133, 30.04.2022 7:51 Uhr
1
😂😂
e
elastisch, 29.04.2022 22:01 Uhr
0
Zum kotzrn
F
Fabipro92, 29.04.2022 21:34 Uhr
0
Hoffentlich, dann kann ich wieder ordentlich shoppen
S
SpReZeD, 29.04.2022 18:03 Uhr
1

Wann steigt der Rotz denn endlich Mal wieder ???

Gar nicht mehr, Hype ist vorbei
S
Simpsen, 29.04.2022 15:23 Uhr
0

Wann steigt der Rotz denn endlich Mal wieder ???

Wenn du Verkauft hast 🤣
e
elastisch, 29.04.2022 14:01 Uhr
1
Wann steigt der Rotz denn endlich Mal wieder ???
1
1133, 29.04.2022 11:38 Uhr
2

https://twitter.com/FlorianWimmerAT/status/1519764826389716996?t=dUWD7XYvMwNncPpOsMOrhQ&s=19

Hat nichts mlt btc zu tun
1
1133, 29.04.2022 11:37 Uhr
2

Staking ist gut und schön aber die steuerfrage ist nicht eindeutig geklärt. Hatte bei meinem Finanzamt angefragt und müsste eine Gewerbeanmeldung machen. Und doppelt Steuern bezahlt ist auch nicht so toll.

Echt was nervig in Deutschland. Ein btc hodln
F
FLOVONK, 29.04.2022 11:10 Uhr
1
Staking ist gut und schön aber die steuerfrage ist nicht eindeutig geklärt. Hatte bei meinem Finanzamt angefragt und müsste eine Gewerbeanmeldung machen. Und doppelt Steuern bezahlt ist auch nicht so toll.
V
VanTheMan, 29.04.2022 10:50 Uhr
0
Geht um Staking
V
VanTheMan, 29.04.2022 10:49 Uhr
1
https://twitter.com/FlorianWimmerAT/status/1519764826389716996?t=dUWD7XYvMwNncPpOsMOrhQ&s=19
G
Gast-752888600, 29.04.2022 10:08 Uhr
0

Super 👍. Würde an ftx keine Cent hin senden wenn man weiß wer da mlt mischt

??
Regenschauer
Regenschauer, 28.04.2022 15:03 Uhr
1
https://amp2.wiwo.de/finanzen/boerse/bitcoin-kurs-aktuell-zentralafrikanische-republik-fuehrt-bitcoin-als-zahlungsmittel-ein/27382428.html .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bitcoin Hauptdiskussion
2 BTC/EUR 2.0
3 Bitcoin wird noch 200.000€ bis nächstes Jahr
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 IPO CSG -1,46 %
9 Siemens Energy -6,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,82 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
4 IPO CSG -1,46 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -58,32 %
8 Siemens Energy -6,07 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,11 %
10 VW Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen