Bitfarms WKN: A2PMY9 ISIN: CA09173B1076 Kürzel: BITF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,71 EUR
±0,00 % ±0,00
7. April 2026, 08:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
M
MrSecret, 27.10.2025 9:21 Uhr
0

Ich halte den Kram und nehme die tausend Prozent mit :-)

Nur 1000%? Dachte hast locker 4000% schon gemacht
M
MarketGURU, 27.10.2025 9:42 Uhr
0
Noch nicht :-) Bin auf das neue GM gespannt
Mostar
Mostar, 27.10.2025 9:53 Uhr
0
Geht wohl wieder abwärts.
c
chrisscho1, 27.10.2025 9:58 Uhr
1
Warum sollte es abwärts gehen oder meinst du jetzt die Korrektur der kurzfristigen Überhitzung?
M
MarketGURU, 27.10.2025 9:59 Uhr
0
Amerika macht die Kurse, nicht Europa
M
MarketGURU, 27.10.2025 9:20 Uhr
0
Ich halte den Kram und nehme die tausend Prozent mit :-)
M
MrSecret, 27.10.2025 9:17 Uhr
0

Wichtig ist die obere Widerstandslinie. Werd da erstmal vorsichtshalber wieder raus

Wo liegt die obere widerstandslinie? Bei welchem Kurs?
S
Sabbat, 27.10.2025 9:14 Uhr
2
Ich vermute das wir noch bis Ende Bov zweitstellig stehen werden
S
Sabbat, 27.10.2025 9:13 Uhr
1
Der Biden ist meiner Neinung nach bei 4$ War starker Gegenwind und ab da steugtces auch, Quartalszahlen sollen gut sein ubd die Neuausrichtung bricht hier alles was wir kennen, die wird unendlich laufen und das Gute daran ist, es sind kontinuierliche Gewinne daraus folgen, nicht wie bei den Herstellern die ständig um Rohstoffe kämpfen müssten, hier läuft einfach alles von alleine, die Rechenzentren Sind die Zukunft und KI ist nun mal am kommen
Pirategold
Pirategold, 27.10.2025 9:12 Uhr
0
Wichtig ist die obere Widerstandslinie. Werd da erstmal vorsichtshalber wieder raus
H
Hardcorehändler, 27.10.2025 9:03 Uhr
0
Das wird es so ziemlich gewesen sein, vorausgesetzt schlechte Nachrichten bleiben aus, ansonsten sollte eigentlich ein stetiges Wachstum beginnen, insbesondere weil gute Quartalszahlen erwartet werden
M
MrSecret, 27.10.2025 8:50 Uhr
0
Wo ist denn der Boden? Frage mich ob es sich jetzt noch lohnt da rein
S
Sabbat, 27.10.2025 8:48 Uhr
0
Erster Einstieh war 2,8$ Dann fallend bei 6$ raus und Bodenbildung abgewartet. Bin jetzt wieder bei 4$ drin und nochmal nachgekauft
M
MrSecret, 27.10.2025 8:41 Uhr
0
Wow 10000 Stück. Ist viel Geld
S
Sabbat, 27.10.2025 8:39 Uhr
0
Ab 15:30 oder ist jetzt andere Zeit wegen Zeitunstellung, 14:30? Kommen die Amys
S
Sabbat, 27.10.2025 8:38 Uhr
0
Habe erst nachgekauft 10.000 Stück
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,38 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -2,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,05 %
7 IPO CSG -6,07 %
8 Der Gold Club von Susiwong -2,68 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,62 %
10 Germany 40 Prognose -1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,09 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,05 %
5 IPO CSG -6,07 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,62 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,60 %
8 Austausch Nucera -3,53 %
9 Siemens Energy -2,64 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,69 %
Alle Diskussionen