Bitfarms WKN: A2PMY9 ISIN: CA09173B1076 Kürzel: BITF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,71 EUR
±0,00 % ±0,00
7. April 2026, 08:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
H
Hardcorehändler, 27.10.2025 9:03 Uhr
0
Das wird es so ziemlich gewesen sein, vorausgesetzt schlechte Nachrichten bleiben aus, ansonsten sollte eigentlich ein stetiges Wachstum beginnen, insbesondere weil gute Quartalszahlen erwartet werden
M
MrSecret, 27.10.2025 8:50 Uhr
0
Wo ist denn der Boden? Frage mich ob es sich jetzt noch lohnt da rein
S
Sabbat, 27.10.2025 8:48 Uhr
0
Erster Einstieh war 2,8$ Dann fallend bei 6$ raus und Bodenbildung abgewartet. Bin jetzt wieder bei 4$ drin und nochmal nachgekauft
M
MrSecret, 27.10.2025 8:41 Uhr
0
Wow 10000 Stück. Ist viel Geld
S
Sabbat, 27.10.2025 8:39 Uhr
0
Ab 15:30 oder ist jetzt andere Zeit wegen Zeitunstellung, 14:30? Kommen die Amys
S
Sabbat, 27.10.2025 8:38 Uhr
0
Habe erst nachgekauft 10.000 Stück
M
MrSecret, 27.10.2025 8:35 Uhr
0
Sollte man jetzt noch Einsteigen?
S
Sabbat, 27.10.2025 8:16 Uhr
0
Es wird noch bis Ende November 2Stellig werden, da bin ich überzeugt
S
Sabbat, 27.10.2025 8:15 Uhr
0
Macht mal eure Hausaufgaben ordentlich dann habt Ihr mehr Sehfeld
Case39
Case39, 27.10.2025 8:13 Uhr
0
Bis Ende nächstes Jahr, erwarte ich hier keine hohen zweistelligen Kurse. Ist aber auch in Ordnung.
Pirategold
Pirategold, 27.10.2025 8:11 Uhr
0
Weil hier lauter Hardcore Händler sind 🤣🤣🤣
H
Hardcorehändler, 27.10.2025 8:09 Uhr
0
Was macht Euch so sicher, dass es zweistellig die Wochen kommt und keine großen Rücksitzer?
S
Sabbat, 27.10.2025 8:07 Uhr
0
Ja es sieht alles bestens aus, müsste die nächsten Wochen zweitstellig notieren endlich
M
MrSecret, 27.10.2025 8:04 Uhr
0
Das steigt noch weiter.
H
Hardcorehändler, 27.10.2025 7:39 Uhr
0
Vom Handel ausgesetzt? Oder Fehler?
Chris333
Chris333, 27.10.2025 6:33 Uhr
0
Jetzt über 5$ 9,3% plus
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,82 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
8 Strategy B -2,18 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,36 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,87 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,77 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
7 Strategy B -2,18 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,73 %
10 IPO CSG -1,62 %
Alle Diskussionen