Bitfarms WKN: A2PMY9 ISIN: CA09173B1076 Kürzel: BITF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,71 EUR
±0,00 % ±0,00
7. April 2026, 08:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
T
Trippl3f, 17.10.2025 12:44 Uhr
0

😩 doch

IMO genau richtig. EOM/EOY sehen wir hier ganz andere Kurse. Da wirst du lachen, dass du dir darüber Gedanken gemacht hast, ob du bei $4,50, $4,75 oder $5 eingekauft hast.
Case39
Case39, 17.10.2025 12:40 Uhr
0
Ja, passiert...wird schon wieder.
B
Bigplayer, 17.10.2025 12:38 Uhr
0
😩 doch
c
chrisscho1, 17.10.2025 12:36 Uhr
0
Ich hoffe ihr habt euch nicht alle wieder eingekauft nur weil es mal kurz hoch ging
B
Bigplayer, 17.10.2025 12:15 Uhr
0
Nix gutes
H
Hardcorehändler, 17.10.2025 11:39 Uhr
0
Was sagt der Pre Markt bisher aus?
f
freewi, 17.10.2025 11:36 Uhr
0
Nächste Woche sieht die Welt wieder anders aus 😎
Mostar
Mostar, 17.10.2025 11:35 Uhr
0
Sollten wir heute zwischen 4,50 Euro - 4,80 Euro abschliessen, sehe ich für nächste Woche wieder Kurse über 5 Euro.
T
Trippl3f, 17.10.2025 11:34 Uhr
0
Achso, was noch erwähnt werden sollte. SSR greift heute, also ist shorting nur über Umwege möglich.
M
MrSecret, 17.10.2025 11:32 Uhr
0

3.74 erwischt. Leider nur mit ⅓ rein

War eine gute Idee. Glaube auf 4 fällt das heute nochmal späterer
T
Trippl3f, 17.10.2025 11:21 Uhr
1
Bei den anderen HPC-Providern sehen wir gerade exakt den gleichen Trend. Die erholen sich aktuell nur nicht gaanz so schnell wie BITF aufgrund geringen Kaufvolumens.
Chris333
Chris333, 17.10.2025 11:20 Uhr
0
3.74 erwischt. Leider nur mit ⅓ rein
T
Trippl3f, 17.10.2025 11:19 Uhr
0

Volumen sagt leider garnicht aus 🫣 siehe gestern

Zum Teil schon, je nachdem, in welche Richtung der Trend geht. Wir waren nach der shortattacke auf ca. $5,30 innerhalb von 1h vor 17 Uhr wieder bei fast $ 5,90, bis der allgemeine Markt dann insgesamt heruntergezogen wurde. Da war das Volumen bei knapp 115 Mio. Danach ging es dann erst bergab,
Mostar
Mostar, 17.10.2025 11:18 Uhr
0
Muss jeder für sich selber entscheiden ob er kauft oder nicht
B
Börsenstyler, 17.10.2025 11:18 Uhr
0
Klar. Gestern Volumen Verkäufe. Jetzt Volumen Käufe
T
Trippl3f, 17.10.2025 11:17 Uhr
0
Und wenn der BTC-Kurs sich übers Wochenende nur 4-5% erholen würde, dann scheppert es nächste Woche gewaltig.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,47 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,61 %
5 IPO CSG +0,40 %
6 Germany 40 Prognose +0,03 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,15 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,36 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,84 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 IPO CSG +0,40 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,79 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +3,01 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
9 Security der nächsten Generation +0,36 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
Alle Diskussionen