Bitfarms WKN: A2PMY9 ISIN: CA09173B1076 Kürzel: BITF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,71 EUR
±0,00 % ±0,00
7. April 2026, 08:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
t
tradinglilly, 17.10.2025 15:22 Uhr
0
Das bedeutet ⬇️
Mostar
Mostar, 17.10.2025 15:21 Uhr
0
Um 15:30 kommen erstmal die Panikverkäufe.
H
Hardcorehändler, 17.10.2025 15:15 Uhr
0
🚀
t
tradinglilly, 17.10.2025 15:13 Uhr
0
Erst bissi runter, dann hooooooch hinaus
H
Hardcorehändler, 17.10.2025 14:45 Uhr
0
🚀
Mostar
Mostar, 17.10.2025 14:37 Uhr
1
Könnte heute hoch gehen.
T
Trippl3f, 17.10.2025 14:35 Uhr
0
Volumen bei 19 Mio. LOL
c
chrisscho1, 17.10.2025 14:25 Uhr
0
https://www.wz.de/wirtschaft/trump-neuer-zoll-auf-china-importe-fuer-wirtschaft-untragbar_aid-137127279
M
MrSecret, 17.10.2025 14:25 Uhr
0
Heute Gespräch zwischen Finanzminister USA und china
T
Trippl3f, 17.10.2025 14:12 Uhr
0
S&P Futures, Dow Futures, NASDAQ Futures und Russell200 stark steigend, VIX und Gold fallend. Kann weiter so gehen!
T
Trippl3f, 17.10.2025 14:01 Uhr
0

https://x.com/WatcherGuru/status/1979145086165254347?t=VPKbzeizMGX085qKneM6xw&s=19

Danke. Solange das jedoch nicht offiziell von ihm bei TS oder per PM bestätigt wird, ist es reine Spekulation ohne Quelle imo.
M
MrSecret, 17.10.2025 14:01 Uhr
0

https://x.com/WatcherGuru/status/1979145086165254347?t=VPKbzeizMGX085qKneM6xw&s=19

Und morgen sagt er 125%. Dem Typen kannst du doch rein gar nichts mehr glauben. Hast du gestern Abend seine Konferenz gesehen???
Jawoll171
Jawoll171, 17.10.2025 13:58 Uhr
0
https://x.com/WatcherGuru/status/1979145086165254347?t=VPKbzeizMGX085qKneM6xw&s=19
T
Trippl3f, 17.10.2025 13:57 Uhr
0

Trump hat eben gesagt daß es keine Zölle auf China geben wird

Quelle?
M
MrSecret, 17.10.2025 13:56 Uhr
0

🚀

Abwarten. Heute ist Freitag. Schauen wir mal was gleich passiert. Wer heute früh gekauft hat, ist schonmal stark im Vorteil
H
Hardcorehändler, 17.10.2025 13:51 Uhr
0
🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,27 %
2 Germany 40 Prognose -0,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,89 %
5 IPO CSG -5,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
8 Hensoldt -3,47 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,89 %
10 VW Hauptdiskussion -0,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,07 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,04 %
3 IPO CSG -5,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
5 VW Hauptdiskussion -0,77 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,04 %
7 Hensoldt -3,52 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,72 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen