BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25
11,74
EUR
-6,82 % -0,86
21:45:25 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.248
solanamontana,
25.01.2026 21:02 Uhr
0
https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/iran-ministerium-bericht-spricht-von-30-000-toten-in-zwei-tagen-6975bfde707d4aa20758060e?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2F
Swyty,
25.01.2026 21:48 Uhr
0
Wo immer die Amis die Regierungen gestürzt haben, folgte Terror und Armut, siehe Libyen,Syrien, Irak und jetzt Iran, und im Iran ist auch sehr stark der Mossad aktiv, es ist nicht immer so wie es scheint. Die westlichen Regierungen sind auch nicht die nettesten
Kasi77,
25.01.2026 22:09 Uhr
1
Wahre Worte wenigstens einer der Mal genauer hinsieht .
Wir sollten nicht unter 25$ schließen
Es wurden heute 100 Milliarden liquidiert. Denke es steigt wieder Mal schauen
Kasi77,
25.01.2026 22:12 Uhr
0
Nochmal zum mitschreiben $BMNR ist keine deutsche und keine EU Aktie . Also wird sie in $ Gehandelt und geschrieben
solanamontana,
25.01.2026 20:57 Uhr
0
trump wird auch noch den iran angreifen was ich nichtmal schlecht finde, diese mullah radikal islamisten die ihr eigenes volk niedermetzeln gehören vaporisiert .. schon längst überfällig dieses terroristen pack von dieser welt zu schaffen
Sepulus,
25.01.2026 20:40 Uhr
0
Bei ca. 20.20 Euro. Wäre ca. potentieller Doppelboden. Aber die letzten Male war immer ruhiger Wochenendhandel und dann isses in der Woche abgeschmiert. Jetzt Hoffnung, dass es umgekehrt läuft.
solanamontana,
25.01.2026 20:36 Uhr
0
des ist mir eig auch schon klar das es hier morgen maximal absxhmiert bloß bin ich noch in gutem glauben das andere werte nicht so gedroschen werden
Sepulus,
25.01.2026 20:34 Uhr
0
Unbändige kompromisslose Aggressivität mag die Börse mMn auch nicht ewig. Ständig neues Unvorbereitetes…und man hat das Gefühl mit Grönland wurde der Vogel abgeschossen. Mal abwarten, ob die eigenen Leute die Eskapaden noch lange mitmachen.
LFC,
25.01.2026 20:30 Uhr
0
ETH schon 4,5 Prozent im minus. Puh, das wird morgen wieder ein Blutbad.
solanamontana,
25.01.2026 20:26 Uhr
0
wenn jetzt wieder n shutdown kommt sehn wir hier ein neues low, vermutlich unter 20€ das ist realistisch
Matchalatte,
25.01.2026 20:25 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/donald-trump-droht-kanada-mit-100-prozent-zoellen-a-73bbb51e-439a-45af-b344-401770fbd1af
Das kommt noch dazu.. Er und seine scheiss Zölle 🤦🏻♀️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,32 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,54 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +11,72 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 8 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -2,76 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,38 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,65 % | |
| 5 | Battalion | +11,72 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,15 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -2,73 % | Alle Diskussionen |