BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25
11,75
EUR
-6,69 % -0,84
21:42:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.248
Sepulus,
31.01.2026 15:31 Uhr
0
Bei ETH wohl kein Doppelboden. Gerade durchgerauscht. Könnte jetzt alles noch schlimmer werden.
LFC,
31.01.2026 8:40 Uhr
0
Hier wird ja seit längerem schon mit einem letzten Selloff und anschließendem Steilanstieg gerechnet. Stattdessen geht es tiefer und tiefer. Was macht euch hier noch optimistisch?
Sepulus,
30.01.2026 19:59 Uhr
0
Noch besteht die geringe Chance eines Doppelbodens. Tief in Dollar vom 21.11. nahezu exakt getroffen. Dann müsste es zwingend jetzt hoch. Glaube aber eher, dass da noch ne Stopwelle abgegriffen werden könnte. Unter 24 $ wäre alles unten offen. Mal abwarten. Vielleicht kann man nochmal im potentiell finalen Sell-Off zuschlagen…wobei ich eigentlich nicht weiter ins Messer greifen möchte.
MF04,
30.01.2026 16:25 Uhr
0
Ich denke der Bitcoin will unbedingt erst noch unter die 80Tsd Dollar rutschen, zieht ETH mit und erst dann hellt sich das hier auf. Solange liegt das hier brach.
Joevanni89,
30.01.2026 12:36 Uhr
0
https://ts2.tech/en/bitmine-bmnr-stock-slides-premarket-after-president-exit-filing-as-crypto-rout-deepens/
Joevanni89,
30.01.2026 12:22 Uhr
0
Wann gibt es nachhaltige Besserung oder muss Gold erst komplett abstürzen?
Emil2365,
30.01.2026 12:21 Uhr
0
Wie Invest das Etherium Ledersaugen
https://krypto-guru.de/news/groesster-ethereum-kauf-2026/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=groesster-ethereum-kauf-2026
Kasi77,
29.01.2026 21:22 Uhr
1
Manchmal kriegt man ein auf die Fresse . Dafür macht mir $GRRR Freude so ist das . @longdongsilver bin mir nicht sicher aber $GRRR ,$BMNR und $ZETA stehen bei mir oben
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,20 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,41 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,32 % | |
| 5 | Battalion | +12,72 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +1,09 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,71 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -2,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,20 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,41 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 5 | Battalion | +12,72 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,81 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -5,56 % | Alle Diskussionen |