BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

12,80 EUR
+1,58 % +0,20
10:46:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.242
LFC
LFC, 05.02.2026 19:26 Uhr
0

https://x.com/sunxliao/status/2019450572198346853?s=46

Noch dabei?
S
Sepulus, 05.02.2026 19:28 Uhr
0

Nächste Woche 5€

10 sind auf jeden Fall realistisch. Bis dahin gibt es bestimmt noch ein paar Posts von den selbsternannten Kryptochartgurus zu ETH und co. auf X ala „Boden bald erreicht.“ „Kann bis 1000 gehen, vielleicht auch bis 500…vielleicht steigt es auch bis 5000“ „wenn der 3. goldene Gummibär im Chart erscheint, ist der Boden erreicht“. Und Lee sagt evtl. „Ein Wal hat das ausgelöst“ „Instis kaufen gerade massiv“ „in China ist ein Sack Reis umgefallen, daher der Abverkauf“. Lächerlich, die Logik ist ganz einfach, ich habe mich verzockt. Trotz Höchststände in allen Assets interressiert sich scheinbar keiner mehr für Kryptos. 🤷‍♂️ meine Gedanken/Fantasie dazu.
PapierT!ger
PapierT!ger, 05.02.2026 19:52 Uhr
0
Warum nicht?
S
Sepulus, 05.02.2026 19:56 Uhr
0
https://coinmarketcap.com/exchanges/coinbase-exchange/ Crash von äußerst hohem Coinbase Volumen begleitet. Lediglich beim Trump Pump war es höher.
PapierT!ger
PapierT!ger, 05.02.2026 20:02 Uhr
0
$ETH bewegt sich nun in Richtung seiner Zone hoher Liquidität. Ein Großteil der Liquidität befindet sich im Bereich von 1.800 bis 2.000 US-Dollar, zusammen mit der Liquidation von Trend Research. https://x.com/tedpillows/status/2019375450699735359?s=46
PapierT!ger
PapierT!ger, 05.02.2026 19:13 Uhr
0
https://x.com/sunxliao/status/2019450572198346853?s=46
E
Emil2365, 05.02.2026 17:56 Uhr
0
Nächste Woche 5€
M
Mordan, 05.02.2026 17:39 Uhr
0

Und geht noch was nach unten ?

Naja viel Platz ist ja nimmer bis zur 0 ^^
longdongsilver
longdongsilver, 05.02.2026 17:30 Uhr
0
Und geht noch was nach unten ?
S
Sepulus, 05.02.2026 17:30 Uhr
0
ETH ist auch gerade wieder in der üblichen Low base Bärenflagge im Daily. Und das nur, weil sich der Dow gerade etwas erholt. Der ganze Kryptomarkt scheint ein sinkendes Schiff zu sein. ADA, DOGE…sind nahezu erledigt. Die beiden großen könnten folgen.
s
solanamontana, 05.02.2026 17:25 Uhr
0
kauft ihr auch paralell eth zu bmnr ?
s
solanamontana, 05.02.2026 17:24 Uhr
0
so günstig ether zu kaufen ist ein traum
J
Joevanni89, 05.02.2026 17:22 Uhr
0
Nachkaufen zu Ende irgendwann ist Schluss
k
karl25, 05.02.2026 17:09 Uhr
0
Ist schon einer , zumindest für die Kryptos
E
Emil2365, 05.02.2026 16:59 Uhr
0
Crash bald,dann ist hier die🕯️aus
S
Sepulus, 05.02.2026 16:34 Uhr
0
Läuft parallel zum Gesamtmarkt. S&P sowie Dow. Frage mich, wo wir stehen, wenn es mal einen richtigen Crash gibt?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 Germany 40 Prognose +0,73 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,65 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,33 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
6 Investmentchancen ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,70 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,07 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,65 %
10 IPO CSG -3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,37 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
5 Investmentchancen ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,04 %
8 IPO CSG -3,64 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,37 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,21 %
Alle Diskussionen