BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

13,31 EUR
-4,05 % -0,56
17:55:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.220
TradingWife
TradingWife, 26. Mär 9:03 Uhr
0
Habe hier keine Hoffnung mehr
J
Joevanni89, 26. Mär 13:54 Uhr
0
Ich würde bleiben und abwarten
longdongsilver
longdongsilver, 26. Mär 14:18 Uhr
0
Wenn Trading wife verkauft muss man kaufen 🛒 Wenn Sie kauft dann verkaufen Dann ist man immer richtig :)
S
Sepulus, 26. Mär 15:01 Uhr
0

Ich verkaufe meine Bitmine Positionen

Wie viele hast du denn verkauft?
S
Sepulus, 26. Mär 15:19 Uhr
0
Ich kann die Entscheidung verstehen. Rein technisch sieht es mit Bruch der 20.50 Dollar gar nicht gut aus.
TradingWife
TradingWife, 26. Mär 9:03 Uhr
0
Ich verkaufe meine Bitmine Positionen
J
Joevanni89, 24. Mär 17:03 Uhr
0
Mal sehen was Donald noch so macht, im positiven Sinne
S
Sepulus, 24. Mär 16:43 Uhr
0
Kryptomarkt ist insgesamt völlig eingeschlafen. Volumen in Krypto und Bitmine extrem niedrig. Das kann jetzt durchaus ewig seitwärts laufen ist aber auch extrem anfällig für knallharte Shortattacken. Sieht man am Wochenende, wenn die letzten Wochen die Wasserfälle Samstag- oder Somntagnacht mit kaum Volumen reinrauschen.
J
Joevanni89, 24. Mär 16:26 Uhr
0
Irgendwie ist heute was in der Luft?
PapierT!ger
PapierT!ger, 24. Mär 7:01 Uhr
0
Wie auch, Trump, Krieg, der große Kurscrash von BTC steht noch aus. Deshalb ja. Unter der 200er Linie nachlegen.
J
Joevanni89, 24. Mär 6:29 Uhr
0
Keine Nachhaltigkeit vermutlich
S
Sepulus, 23. Mär 21:44 Uhr
0
Wir sind noch vor den Kursen, bei denen der Ausbruch bei ETH letzte Woche den 13% Pump in Bitmine ausgelöst hat. Trotzdem ist der Kurs von Bitmine höher als letzte Woche vor Ausbruch. Von daher würde ich weiterhin von deutlicher relativer Stärke sprechen bzw. Outperformance. Das sieht sehr gut aus. Und vielleicht gibt das diese Woche endlich was. Nur meine Meinung.
PapierT!ger
PapierT!ger, 23. Mär 21:18 Uhr
0
$ETH Akkumulieren Sie unterhalb des 200-Tage-Durchschnitts, denn das ist quasi geschenktes Geld. https://x.com/thelonginvest/status/2036096026386330102?s=46
J
Joevanni89, 23. Mär 20:42 Uhr
0
Morgen nachlegen, dann glaube ichs
S
Sepulus, 23.03.2026 13:01 Uhr
0

So schnell geht's, dank Trump

„Dank Trump“? Dank seiner Aussagen vorher ging es erst runter. 😂
J
Joevanni89, 23.03.2026 12:45 Uhr
0
So schnell geht's, dank Trump
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
3 Security der nächsten Generation -6,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
5 Germany 40 Prognose -0,67 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,87 %
7 Virgin Galactica -4,18 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,91 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,21 %
10 BP Hauptdiskussion +0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
2 Security der nächsten Generation -6,89 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,86 %
5 Virgin Galactica -4,18 %
6 BP Hauptdiskussion +0,25 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,94 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,15 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,43 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen