BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

13,33 EUR
-3,86 % -0,54
10:21:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.212
PapierT!ger
PapierT!ger, 23.12.2025 7:21 Uhr
0
Von cat. Verstehe ich tatsächlich auch nicht. Positiv oder negativ? Was $BMNR mit der monatlichen Ichimoku-Wolke darüber macht, ist einfach nur schmutzig und unangemessen. Ich konnte den Blick nicht von der Kursentwicklung abwenden.
M
Matchalatte, 22.12.2025 18:00 Uhr
0
Ich habe mehr Hoffnung in 2026. Glaube kaum, dass die Stimmung sich so schnell ändert innerhalb 2025.
M
Maria1a, 22.12.2025 17:45 Uhr
0
Tja,der heutige Tag ist mal wieder rot, egal das wird schon wieder 💙🤗💙
J
Joevanni89, 22.12.2025 16:25 Uhr
0
Naja...
PapierT!ger
PapierT!ger, 22.12.2025 15:01 Uhr
0
4,5 Prozent plus im Pre. Mal schauen
M
Matchalatte, 22.12.2025 14:31 Uhr
0

Kann mal bitte jemand bis Weihnachten die30 Euro manifestieren? Danke.

Ich manifestier einfach mal ein ganz dunkles grün. Bin noch traumatisiert vom letzten Mal 🤣😭
S
Sepulus, 22.12.2025 13:33 Uhr
0
Kann mal bitte jemand bis Weihnachten die30 Euro manifestieren? Danke.
Kasi77
Kasi77, 22.12.2025 12:20 Uhr
1
Während alle über $BMNR jammern, haben institutionelle Anleger still und leise zugekauft. Im letzten Monat ist der institutionelle Besitz von $BMNR von 15 Mio. auf 95 Mio. gestiegen. • 359 Long-Positionen. 2 Short-Positionen. Sie wissen wahrscheinlich etwas über $ETH, was wir nicht wissen.
PapierT!ger
PapierT!ger, 22.12.2025 8:21 Uhr
3

Ich hab‘s tatsächlich raus geschafft bei +/- 0. 🙋‍♀️😎

Man kann nicht immer gewinnen. Verluste und solche Erfahrungen gehören an der Börse dazu. Wichtig ist. Man sollte daraus lernen. Nur so wird man immer besser.
LFC
LFC, 21.12.2025 14:05 Uhr
1

Es geht um Mara und habe Papiertiger dort im Forum immer gerne gelesen.🙋‍♀️

Achso.
A
AKB1965, 21.12.2025 14:02 Uhr
1

Geht doch jetzt erst richtig los.

Es geht um Mara und habe Papiertiger dort im Forum immer gerne gelesen.🙋‍♀️
LFC
LFC, 21.12.2025 13:10 Uhr
0

Ich hab‘s tatsächlich raus geschafft bei +/- 0. 🙋‍♀️😎

Geht doch jetzt erst richtig los.
Kasi77
Kasi77, 21.12.2025 12:29 Uhr
0
$BMNR institutionelle Besitzverhältnisse sind im Dezember verrückt geworden
A
AKB1965, 20.12.2025 22:33 Uhr
2

Ja. Hier investiert. Sonst nur bei $mara. Bestes Invest ever 🤮

Ich hab‘s tatsächlich raus geschafft bei +/- 0. 🙋‍♀️😎
PapierT!ger
PapierT!ger, 20.12.2025 20:18 Uhr
1

Bist du hier investiert? Bei den BTC Minern bist du doch raus, oder?

Ja. Hier investiert. Sonst nur bei $mara. Bestes Invest ever 🤮
S
Sepulus, 20.12.2025 19:27 Uhr
0
Antworte für einen Freund…persönliche WTFKN. 🙃
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,37 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,56 %
7 IPO CSG -1,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,07 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -1,09 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,08 %
4 IPO CSG -1,35 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,66 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
8 Siemens Energy -5,83 %
9 VW Hauptdiskussion -2,35 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen