BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

13,55 EUR
-2,33 % -0,32
08:32:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.212
S
Sepulus, 23.12.2025 16:02 Uhr
0

Ich hoffe du hast Recht..

Eigentlich müsste das jetzt geschlossen sein. Höchsten 10 Cent…hoffe auch, dass das klappt.
M
Matchalatte, 23.12.2025 16:00 Uhr
0

Bei 24.20-24.40 Euro liegt noch ein offenes GAP. Dann könnte es wieder nach oben drehen. Tippe auf kurzes Schließen und dann 16 Uhr hoch ins Plus.

Ich hoffe du hast Recht..
S
Sepulus, 23.12.2025 15:59 Uhr
0
Glaube, wir sehen keinen Kurs mehr unter 24
M
MF04, 23.12.2025 15:57 Uhr
0
Ich befürchte dass es hier bald noch einige Stückchen tiefer geht, leider. Hoffe ich irre mich
S
Sepulus, 23.12.2025 15:56 Uhr
0
Bei 24.20-24.40 Euro liegt noch ein offenes GAP. Dann könnte es wieder nach oben drehen. Tippe auf kurzes Schließen und dann 16 Uhr hoch ins Plus.
S
Swyty, 23.12.2025 15:42 Uhr
0

Ab zu 22€ heute

Die wirst du erst sehen, wenn der Bitcoin unter 85000$ steht, vorher nicht
M
MF04, 23.12.2025 14:54 Uhr
1
Ab zu 22€ heute
PapierT!ger
PapierT!ger, 23.12.2025 8:43 Uhr
0
BIG COUPLE DAYS COMING UP: - 23rd December: ADP employment change weekly, US Q3 GDP data - 26th December: $BTC and $ETH quarterly options expiry will happen. The most important one is definitely options expiry, as it will be the largest one of 2025. EXPECT VOLATILITY
PapierT!ger
PapierT!ger, 23.12.2025 7:21 Uhr
0
Von cat. Verstehe ich tatsächlich auch nicht. Positiv oder negativ? Was $BMNR mit der monatlichen Ichimoku-Wolke darüber macht, ist einfach nur schmutzig und unangemessen. Ich konnte den Blick nicht von der Kursentwicklung abwenden.
M
Matchalatte, 22.12.2025 18:00 Uhr
0
Ich habe mehr Hoffnung in 2026. Glaube kaum, dass die Stimmung sich so schnell ändert innerhalb 2025.
M
Maria1a, 22.12.2025 17:45 Uhr
0
Tja,der heutige Tag ist mal wieder rot, egal das wird schon wieder 💙🤗💙
J
Joevanni89, 22.12.2025 16:25 Uhr
0
Naja...
PapierT!ger
PapierT!ger, 22.12.2025 15:01 Uhr
0
4,5 Prozent plus im Pre. Mal schauen
M
Matchalatte, 22.12.2025 14:31 Uhr
0

Kann mal bitte jemand bis Weihnachten die30 Euro manifestieren? Danke.

Ich manifestier einfach mal ein ganz dunkles grün. Bin noch traumatisiert vom letzten Mal 🤣😭
S
Sepulus, 22.12.2025 13:33 Uhr
0
Kann mal bitte jemand bis Weihnachten die30 Euro manifestieren? Danke.
Kasi77
Kasi77, 22.12.2025 12:20 Uhr
1
Während alle über $BMNR jammern, haben institutionelle Anleger still und leise zugekauft. Im letzten Monat ist der institutionelle Besitz von $BMNR von 15 Mio. auf 95 Mio. gestiegen. • 359 Long-Positionen. 2 Short-Positionen. Sie wissen wahrscheinlich etwas über $ETH, was wir nicht wissen.
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,50 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,02 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,46 %
6 Dax Prognose ±0,00 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,66 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,26 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,32 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,93 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,20 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,86 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +23,23 %
10 Ast Space Mobile -4,14 %
Alle Diskussionen