BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

Kommentare 3.212
Kasi77
Kasi77, 27.12.2025 14:49 Uhr
0
TOM LEE'S $BMNR JUST STAKED $200M $ETH. 🤯
Kasi77
Kasi77, 27.12.2025 14:48 Uhr
0
https://x.com/i/status/2004782213574078852
Kasi77
Kasi77, 27.12.2025 14:47 Uhr
3
Bltmine hat vor 2 Stunden mit dem Staking begonnen Aufwärts Ich beobachte Bitmines Eintrag auf der Arkham Exchange schon eine Weile. Bisher waren alle Einträge Käufe. Erst vor etwa 2 Stunden gab es 4 ausgehende Überweisungen (die ersten überhaupt) mit einem Gesamtvolumen von etwa 75.000 ETH über Batchdeposit auf die Ethereum Beacon Chain (Eth2). Dies ist offensichtlich ein kleiner Test-Batch, aber er zeigt, dass sie ihre Strategie geändert haben. Ich hatte den Verdacht, dass sie das Staking und Details zum MAVAN-Netzwerk während der Aktionärsversammlung am 15. Januar ankündigen würden. Jetzt ist dies so gut wie bestätigt Dieser Zeitpunkt passt auch gut zum Verfall der wichtigsten ETH- (und BTC-)Optionen (6 Milliarden ETH-Optionen verfallen heute), was den ETH-Preis gedrückt hat. Es ist wahrscheinlich, dass sich ETH am Wochenende auf etwa 3100 erholt, da Market Maker ihre Short-Hedges von Puts, die im Bereich von 2800-2900 verfallen, zurückkaufen. Die Sterne stehen günstig für ein Feuerwerk zum Jahreswechsel. 2026 sieht vielversprechend aus. https://intel.arkm.com/explorer/entity/bitmine
Kasi77
Kasi77, 27.12.2025 14:31 Uhr
0

2026 wird hoffentlich besser

Könnte sogar noch mal 25$ kommen . Der Keil spitzt sich zu
S
Swyty, 27.12.2025 13:33 Uhr
0

noch 20% runter unter 20€ & ich geh all in für ein trade

Dann kannst du doch gleich ins Casino gehen, aber klar aus Fehlern sollte man Lernen
s
solanamontana, 27.12.2025 13:02 Uhr
0
noch 20% runter unter 20€ & ich geh all in für ein trade
s
solanamontana, 27.12.2025 13:01 Uhr
0
noch 2mal 10% runter bitte dann unter 20€ geh ich all in
s
solanamontana, 27.12.2025 13:01 Uhr
0
noch 2mal 10% runter bitte dann unter 20€ geh ich all in
LFC
LFC, 27.12.2025 11:19 Uhr
0
Ich überlege hier morgen zu kaufen 🤔 Evtl. kommt noch ne Jahresendralley?
PapierT!ger
PapierT!ger, 27.12.2025 10:43 Uhr
0
Ich würde auch erstmal bis 2026 abwarten. Weiß nicht, ob das jetzt am Jahresende alles so bedeutend ist. Viele gleichen ihren Verlusttopf noch aus etc.
R
Rantanplan_0815, 27.12.2025 9:13 Uhr
0
Schlimmer geht es kaum noch, nur wenn BTC die 80.000 Marke auch noch nach unten bricht.
TradingWife
TradingWife, 27.12.2025 5:39 Uhr
0
2026 wird hoffentlich besser
S
Sepulus, 26.12.2025 17:16 Uhr
0
Rede von BTC und ETH.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,11 %
3 Dax Prognose -0,95 %
4 Space X -3,60 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,60 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,26 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,01 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,60 %
4 Space X -3,60 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,66 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,18 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,39 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,26 %
Alle Diskussionen