BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

13,33 EUR
-3,91 % -0,54
22:20:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.227
E
Emil2365, 30.12.2025 17:30 Uhr
0

ETH heute 3000

Im Jahr 2030
Kasi77
Kasi77, 30.12.2025 17:21 Uhr
0
ETH heute 3000
PapierT!ger
PapierT!ger, 30.12.2025 16:33 Uhr
0
30. Dezember: Verkürzter Handel bis 14:00 Uhr. Zumindest in Deutschland
M
MF04, 30.12.2025 16:15 Uhr
0
Ist heute die Börse geöffnet? Hier tut sich nichts! Ungewöhnlich
E
Emil2365, 30.12.2025 16:04 Uhr
0
Alles Illusionen
J
Joevanni89, 30.12.2025 15:45 Uhr
0
Oder gar der Planet der Affen 🐵
s
solanamontana, 30.12.2025 15:03 Uhr
0
gg 2030 geht der totale krieg los in europa es ist so gut wie unausweichlich
s
solanamontana, 30.12.2025 14:58 Uhr
0
in 10jahren sind wir im dritten , ja juckt keinen iwelche kryptos hauptsache du hast was zu fressen & wirst nicht versklavt
S
Swyty, 30.12.2025 14:20 Uhr
0
So wie unsere Regierung arbeitet, werde ich in 10 Jahren weniger bekommen als heute, dank eines rot grünen Kanzlers
E
Emil2365, 30.12.2025 14:03 Uhr
0

Oh schade es reicht ja noch nicht mal für ein Döner

So ist es,aber in 10 Jahre kannst du dir einen Imbiss kaufen und jeden Tag Döner essen😃
S
Swyty, 30.12.2025 11:57 Uhr
0

0,01 Cent pro Aktie wow eine Leistung vom Mister lee

Oh schade es reicht ja noch nicht mal für ein Döner
Kasi77
Kasi77, 30.12.2025 11:23 Uhr
1
@BitMNR verwendet nun CESR, den Composite Ether Staking Rate, als Benchmark für sein Staking-Rewards-Programm, das Made in America Validator Network (MAVAN). Durch die Verwendung von CESR als Benchmark erwartet @fundstrat, bei großem Umfang Staking-Rewards von über 1 Million US-Dollar pro Tag zu erzielen. Das sind reale Einnahmen, und diese Annahme ist noch konservativ.
E
Emil2365, 30.12.2025 11:18 Uhr
0

Wie hoch ist denn hier die Dividende??

0,01 Cent pro Aktie wow eine Leistung vom Mister lee
Natze
Natze, 30.12.2025 11:17 Uhr
0
0.01 USD 😂
S
Swyty, 30.12.2025 10:17 Uhr
0

Heute erste Dividende bei Bitmine bekommen

Wie hoch ist denn hier die Dividende??
T
TradingCompany, 30.12.2025 9:29 Uhr
0
Wo sind die 20??? Ich wollte nochmals günstig nachlegen und meine Anzahl weiter erhöhen 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,03 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,93 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,41 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,13 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,01 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,41 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,12 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,71 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,50 %
Alle Diskussionen