BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

13,26 EUR
-4,41 % -0,61
17:13:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.215
Kasi77
Kasi77, 31.12.2025 17:31 Uhr
0
Genau wie der Einzelhandel sind auch institutionelle Anleger unglaublich besorgt über den 4-Jahres-Zyklus, über das Ende von #Ethereum und darüber, dass der gesamte Kryptomarkt auf Null sinken könnte. Deshalb akkumulieren sie $BMNR extrem aggressiv.
s
solanamontana, 30.12.2025 21:48 Uhr
0
also die für 28$ sind eingetütet, jetzt schau ich ob ich morgen für 27$ den rest bekomme
J
Joevanni89, 30.12.2025 20:53 Uhr
0
Jahresendrallye sieht anders aus 🤓
S
Swyty, 30.12.2025 20:28 Uhr
0
Hat jemand von euch schon mal die KI gefragt, wie es 2026 mit ETH läuft??Habe da mal was interessantes gelesen!!
s
solanamontana, 30.12.2025 18:51 Uhr
0
die will vorerst nicht die 28$ nach unten durchbrechen, fass es nicht betonboden oder was
s
solanamontana, 30.12.2025 17:43 Uhr
0
so ich hab jetzt nochmal 100stk auf 28$ gestellt zum shoppen und 100stk hol ich morgen dann noch
J
Joevanni89, 30.12.2025 17:36 Uhr
0
Bitcoin steigt auf über 89k und bitmine rührt sich nicht vom Fleck, desatrös
E
Emil2365, 30.12.2025 17:30 Uhr
0

ETH heute 3000

Im Jahr 2030
Kasi77
Kasi77, 30.12.2025 17:21 Uhr
0
ETH heute 3000
PapierT!ger
PapierT!ger, 30.12.2025 16:33 Uhr
0
30. Dezember: Verkürzter Handel bis 14:00 Uhr. Zumindest in Deutschland
M
MF04, 30.12.2025 16:15 Uhr
0
Ist heute die Börse geöffnet? Hier tut sich nichts! Ungewöhnlich
E
Emil2365, 30.12.2025 16:04 Uhr
0
Alles Illusionen
J
Joevanni89, 30.12.2025 15:45 Uhr
0
Oder gar der Planet der Affen 🐵
s
solanamontana, 30.12.2025 15:03 Uhr
0
gg 2030 geht der totale krieg los in europa es ist so gut wie unausweichlich
s
solanamontana, 30.12.2025 14:58 Uhr
0
in 10jahren sind wir im dritten , ja juckt keinen iwelche kryptos hauptsache du hast was zu fressen & wirst nicht versklavt
S
Swyty, 30.12.2025 14:20 Uhr
0
So wie unsere Regierung arbeitet, werde ich in 10 Jahren weniger bekommen als heute, dank eines rot grünen Kanzlers
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,93 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,67 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,47 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
5 Germany 40 Prognose -0,47 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
8 Canopy Hauptforum +0,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,93 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,67 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,42 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
6 Canopy Hauptforum +0,30 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +14,26 %
9 Gorilla +8,57 %
10 Security der nächsten Generation -5,06 %
Alle Diskussionen