BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

11,75 EUR
-6,69 % -0,84
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.249
Kasi77
Kasi77, 27.01.2026 20:53 Uhr
4
ETH steht kurz davor, BTC deutlich zu übertreffen. Drei Jahre ist es her, dass das ETH/BTC-Paar über der Ichimoku-Wolke schloss, und nun scheint es, als hätte es diese erfolgreich getestet.
longdongsilver
longdongsilver, 27.01.2026 20:17 Uhr
1
Ja eigentlich auch egal die paar Euro wenn man Long ist :)
S
Sepulus, 27.01.2026 20:15 Uhr
0

Coinbase kaufe ich bei 200 Dollar Bitmine wird rocken 🎸

Bin gespannt, ob die 200 kommen. Sind ja nur noch 8 Dollar, sprich ca. 4%. Hab ca. 211 bezahlt.
longdongsilver
longdongsilver, 27.01.2026 20:10 Uhr
0

Sieht ein bisschen nach Doppelboden aus…müsste dann aber von hier nach oben ziehen. Übrigens hat Coinbase heute das GAP von 13.4. geschlossen. Hätte nicht damit gerechnet. Habe sowohl Coinbase neu geordert als auch Bitmine aufgestockt. Schauen, was wird.

Coinbase kaufe ich bei 200 Dollar Bitmine wird rocken 🎸
S
Sepulus, 27.01.2026 20:03 Uhr
0
Sieht ein bisschen nach Doppelboden aus…müsste dann aber von hier nach oben ziehen. Übrigens hat Coinbase heute das GAP von 13.4. geschlossen. Hätte nicht damit gerechnet. Habe sowohl Coinbase neu geordert als auch Bitmine aufgestockt. Schauen, was wird.
longdongsilver
longdongsilver, 27.01.2026 20:01 Uhr
0
Also an die 200 Wochenlinie meine ich ;)
longdongsilver
longdongsilver, 27.01.2026 18:46 Uhr
0
Kauft Leute kauft, eth wird hoffentlich noch einmal auf 2450 gehn dann kaufe ich nach was geht Black Rock Prognose für eth 10x https://youtu.be/HjIfdWoxja4?si=9fSYqfsYI4OharZe
J
Joevanni89, 27.01.2026 18:17 Uhr
0
Geht schon wieder runter
Kasi77
Kasi77, 27.01.2026 18:07 Uhr
0
Ausnahmsweise mal öffentlichen. Die Konsolidierung im grünen Bereich setzt sich fort. Das Doppelboden- und bullische Divergenzmuster ist weiterhin intakt. Damit sich das Setup bestätigt, muss der Wochenschlusskurs über 3,277 $ liegen. Wo genau liegt also das Problem? Unterhalb von 2,664 $.
Kasi77
Kasi77, 27.01.2026 18:03 Uhr
1
Na wie ist die Stimmung 🤣🤣🤣🤣 Sieht doch gut aus . Das Geld. Kommt bald rein
Kasi77
Kasi77, 26.01.2026 22:49 Uhr
0
Historically, liquidity tends to flow into lower-volatility, defensive, or "hard" assets like silver (and gold) first during early-stage expansions, before rotating into higher-risk, high-volatility assets crypto Patience
s
solanamontana, 26.01.2026 22:34 Uhr
0
zurück zu 16k ... war eh größtenteils der segler der dafür gesorgt das es so hoch ging, bezahlt haben es aber die mstr shareholder & nicht er ... auf kosten anderer gepumpt, und jetzt macht lee dasselbe 🤣 ich werde definitiv auf eth pur wechseln muss nurnoch den richtigen zeitpunkt erwischen dann kann er seine shares werfen wie er will und verwässern bis zur arche noa .. eth wird davon profitieren und diese elendige bitmine story hat endlich ein ende für mich
Kasi77
Kasi77, 26.01.2026 22:33 Uhr
0
Abwarten . Mal schauen wie's kommt . Denke der Februar wird gut .
S
Swyty, 26.01.2026 21:45 Uhr
0
Wenn Strategie nicht so viele Bitcoin kaufen würde, na wer weiß wo der Bitcoin dann stehen würde.
s
solanamontana, 26.01.2026 21:04 Uhr
0
gestern abend war so eine schöne gelegenheit blos war meine ganze kohle in aktien drinnen und ich konnte nix frei machen weil börse zu aber diese 2375€ bei eth hätte ich zu gerne mitgenommen ich hoffe es geht nochmal soweit runter
s
solanamontana, 26.01.2026 21:02 Uhr
0
bin kurz davor hier alles zu verkaufen und beim nächsten eth dipp einfach reines eth kaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,92 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,92 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,03 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen