BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

12,02 EUR
-10,53 % -1,42
16:39:43 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.246
PapierT!ger
PapierT!ger, 02.02.2026 14:59 Uhr
0
Abstrakt gesehen schon. Schaut euch mal Hoch- und Tiefpunkte im großen Zeitrahmen an. Zumindest für $BTC lassen sich da gleiche Muster erkennen.
k
karl25, 02.02.2026 13:15 Uhr
0
Ach, so einfach ist das ?
PapierT!ger
PapierT!ger, 02.02.2026 11:01 Uhr
0
Vieles wurde doch schon geschrieben. Ihr solltet euch entweder genau bei X oder anderswo informieren, oder euch einen Mentor besorgen. 1. $ETH kann noch bis 1500k sinken. $BTC wird auch u.u. Bis 50k sinken Zeithorizont Q4. Es gibt Zyklen die immer wieder ablaufen. Erholung um ein paar prozente sind egal. Der Gesamttrend ist entscheidend.
J
Joevanni89, 02.02.2026 10:57 Uhr
0
Bitcoin scheint sich zu erholen?
longdongsilver
longdongsilver, 02.02.2026 10:56 Uhr
3

Wann nachkaufen?

Ich würde warten, eth geht noch eine Etage runter Meine Meinung
J
Joevanni89, 02.02.2026 10:20 Uhr
0
dann aussitzen und Tee trinken
J
Joevanni89, 02.02.2026 10:19 Uhr
0
Wann nachkaufen?
PapierT!ger
PapierT!ger, 02.02.2026 8:16 Uhr
5
Kannst auch im Minus verkaufen. Deine freie Entscheidung. Ich sitze das alles komplett aus.
R
Rantanplan_0815, 02.02.2026 8:13 Uhr
0
Die 15 Euro kommen heute noch
LFC
LFC, 02.02.2026 7:04 Uhr
0
Also Aussitzen?
PapierT!ger
PapierT!ger, 02.02.2026 6:47 Uhr
0
Ich denke es geht bis max. 1500 runter.
LFC
LFC, 02.02.2026 6:16 Uhr
0

$ETH verlor seine Unterstützung bei 2.500 US-Dollar und erlebte dann einen Flash-Crash. Ethereum notiert aktuell über der Unterstützungszone von 2.200 US-Dollar, die im zweiten Quartal 2025 die Akkumulationszone war. Wenn ETH diesen Wert verliert, wird es zu einem Kurssturz in Richtung 1.700-1.800 US-Dollar kommen. Und wenn ETH die Marke von 2.500 US-Dollar zurückerobert, wird als nächstes eine Erholungsrallye von 10-15 % folgen. https://x.com/tedpillows/status/2017888530761158813?s=46

Scheint Richtung 1700-1800 zu gehen🤢🤢🤢Was für ein Wochenende!?
LFC
LFC, 01.02.2026 22:21 Uhr
0
Wenn die hier auch noch verwässern, dann gute Nacht...
PapierT!ger
PapierT!ger, 01.02.2026 20:04 Uhr
0
https://x.com/mr_derivatives/status/2017991833775923397?s=46
longdongsilver
longdongsilver, 01.02.2026 19:58 Uhr
0

Die Wellen funktionieren so lange, wie es hochgeht. Und Lee war so lange der Oberbabo, solange es hochgeht. Ist doch bei Saylor das Gleiche. Die Analysten brauchten immer nur sagen „später steigt es wieder“. Sobald es seitwärts oder abwärts geht, gibt es plötzlich eine „Alternativwelle“. Wenn man auf langer Zeitebene immer Recht zu haben scheint, ist das für mich keine Kunst. Es wurde auch behauptet BTC schützt vor Marktturbulenzen und sei das neue Gold…wollen wir mal alle darüber lachen. Trump makes Krypto Great again. 😂😂😂

Richtig, wenn man Zeit hat steigt bitcoin und eth immer :) Darum ist mir das egal, Fakt ist, Welle kommt sicher 👍
S
Sepulus, 01.02.2026 19:46 Uhr
0

Ganz einfach, die welle 3 von eth startet bald, so ist der Zyklus

Die Wellen funktionieren so lange, wie es hochgeht. Und Lee war so lange der Oberbabo, solange es hochgeht. Ist doch bei Saylor das Gleiche. Die Analysten brauchten immer nur sagen „später steigt es wieder“. Sobald es seitwärts oder abwärts geht, gibt es plötzlich eine „Alternativwelle“. Wenn man auf langer Zeitebene immer Recht zu haben scheint, ist das für mich keine Kunst. Es wurde auch behauptet BTC schützt vor Marktturbulenzen und sei das neue Gold…wollen wir mal alle darüber lachen. Trump makes Krypto Great again. 😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,42 %
2 Germany 40 Prognose +1,56 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,44 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,56 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -14,97 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,40 %
10 Marvel Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,85 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,95 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,40 %
7 Marvel Hauptdiskussion -2,59 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,83 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,22 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,87 %
Alle Diskussionen