BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

Kommentare 3.242
PapierT!ger
PapierT!ger, 02.02.2026 19:49 Uhr
0
Cat : $BMNR Die Tageskerze wurde weit außerhalb des unteren Bollinger-Bandes gesichtet, was für diesen Abwärtstrend ungünstig ist und darauf hindeuten könnte, dass wir uns einem wichtigen lokalen Tiefpunkt nähern.
J
Joevanni89, 02.02.2026 18:50 Uhr
0
Auf 15 Euro wird's heute aber doch nicht fallen
longdongsilver
longdongsilver, 02.02.2026 18:40 Uhr
1
Geduld Freunde :)
s
solanamontana, 02.02.2026 17:39 Uhr
0
lee,? auch mal masssiv zuschlagen bei den preisen... immerhin solltest den bmnr eth ek senken mit deinem 6mrd verlust auf der uhr
s
solanamontana, 02.02.2026 16:29 Uhr
0
hab mal unter 2000€ jetzt eth geladen
k
karl25, 02.02.2026 15:39 Uhr
0
Da wäre es ja ziemlich einfach hier Geld zu verdienen
longdongsilver
longdongsilver, 02.02.2026 15:10 Uhr
0
Also wenn was ein Muster hat dann bitcoin und eth
PapierT!ger
PapierT!ger, 02.02.2026 14:59 Uhr
0
Abstrakt gesehen schon. Schaut euch mal Hoch- und Tiefpunkte im großen Zeitrahmen an. Zumindest für $BTC lassen sich da gleiche Muster erkennen.
k
karl25, 02.02.2026 13:15 Uhr
0
Ach, so einfach ist das ?
PapierT!ger
PapierT!ger, 02.02.2026 11:01 Uhr
0
Vieles wurde doch schon geschrieben. Ihr solltet euch entweder genau bei X oder anderswo informieren, oder euch einen Mentor besorgen. 1. $ETH kann noch bis 1500k sinken. $BTC wird auch u.u. Bis 50k sinken Zeithorizont Q4. Es gibt Zyklen die immer wieder ablaufen. Erholung um ein paar prozente sind egal. Der Gesamttrend ist entscheidend.
J
Joevanni89, 02.02.2026 10:57 Uhr
0
Bitcoin scheint sich zu erholen?
longdongsilver
longdongsilver, 02.02.2026 10:56 Uhr
3

Wann nachkaufen?

Ich würde warten, eth geht noch eine Etage runter Meine Meinung
J
Joevanni89, 02.02.2026 10:20 Uhr
0
dann aussitzen und Tee trinken
J
Joevanni89, 02.02.2026 10:19 Uhr
0
Wann nachkaufen?
PapierT!ger
PapierT!ger, 02.02.2026 8:16 Uhr
5
Kannst auch im Minus verkaufen. Deine freie Entscheidung. Ich sitze das alles komplett aus.
R
Rantanplan_0815, 02.02.2026 8:13 Uhr
0
Die 15 Euro kommen heute noch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Germany 40 Prognose +1,12 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,54 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,36 %
8 Investmentchancen -1,16 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Renk und alles was dazugehört -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,54 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
6 Investmentchancen -0,10 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,47 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,47 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +3,25 %
10 Security der nächsten Generation +3,94 %
Alle Diskussionen