BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

12,60 EUR
-5,44 % -0,72
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.239
longdongsilver
longdongsilver, 05.02.2026 20:16 Uhr
0
Ach Leute kommt schon, das ist doch immer das gleiche …. Geht immer rauf und runter aber immer etwas mehr rauf Bitcoin auf 1 mille in ein paar Jahren Verkauft nur ich kaufe alles ab ;)
PapierT!ger
PapierT!ger, 05.02.2026 20:02 Uhr
0
$ETH bewegt sich nun in Richtung seiner Zone hoher Liquidität. Ein Großteil der Liquidität befindet sich im Bereich von 1.800 bis 2.000 US-Dollar, zusammen mit der Liquidation von Trend Research. https://x.com/tedpillows/status/2019375450699735359?s=46
S
Sepulus, 05.02.2026 19:56 Uhr
0
https://coinmarketcap.com/exchanges/coinbase-exchange/ Crash von äußerst hohem Coinbase Volumen begleitet. Lediglich beim Trump Pump war es höher.
PapierT!ger
PapierT!ger, 05.02.2026 19:52 Uhr
0
Warum nicht?
S
Sepulus, 05.02.2026 19:28 Uhr
0

Nächste Woche 5€

10 sind auf jeden Fall realistisch. Bis dahin gibt es bestimmt noch ein paar Posts von den selbsternannten Kryptochartgurus zu ETH und co. auf X ala „Boden bald erreicht.“ „Kann bis 1000 gehen, vielleicht auch bis 500…vielleicht steigt es auch bis 5000“ „wenn der 3. goldene Gummibär im Chart erscheint, ist der Boden erreicht“. Und Lee sagt evtl. „Ein Wal hat das ausgelöst“ „Instis kaufen gerade massiv“ „in China ist ein Sack Reis umgefallen, daher der Abverkauf“. Lächerlich, die Logik ist ganz einfach, ich habe mich verzockt. Trotz Höchststände in allen Assets interressiert sich scheinbar keiner mehr für Kryptos. 🤷‍♂️ meine Gedanken/Fantasie dazu.
LFC
LFC, 05.02.2026 19:26 Uhr
0

https://x.com/sunxliao/status/2019450572198346853?s=46

Noch dabei?
PapierT!ger
PapierT!ger, 05.02.2026 19:13 Uhr
0
https://x.com/sunxliao/status/2019450572198346853?s=46
E
Emil2365, 05.02.2026 17:56 Uhr
0
Nächste Woche 5€
M
Mordan, 05.02.2026 17:39 Uhr
0

Und geht noch was nach unten ?

Naja viel Platz ist ja nimmer bis zur 0 ^^
longdongsilver
longdongsilver, 05.02.2026 17:30 Uhr
0
Und geht noch was nach unten ?
S
Sepulus, 05.02.2026 17:30 Uhr
0
ETH ist auch gerade wieder in der üblichen Low base Bärenflagge im Daily. Und das nur, weil sich der Dow gerade etwas erholt. Der ganze Kryptomarkt scheint ein sinkendes Schiff zu sein. ADA, DOGE…sind nahezu erledigt. Die beiden großen könnten folgen.
s
solanamontana, 05.02.2026 17:25 Uhr
0
kauft ihr auch paralell eth zu bmnr ?
s
solanamontana, 05.02.2026 17:24 Uhr
0
so günstig ether zu kaufen ist ein traum
J
Joevanni89, 05.02.2026 17:22 Uhr
0
Nachkaufen zu Ende irgendwann ist Schluss
k
karl25, 05.02.2026 17:09 Uhr
0
Ist schon einer , zumindest für die Kryptos
E
Emil2365, 05.02.2026 16:59 Uhr
0
Crash bald,dann ist hier die🕯️aus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
3 Aya Gold & Silver -5,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,02 %
7 Germany 40 Prognose -0,89 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
10 Investmentchancen -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,02 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,62 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen