BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

12,60 EUR
-5,44 % -0,72
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.239
s
solanamontana, 05.02.2026 22:53 Uhr
0
bin der meinung das das vertrauen in crypto & vorallem bmnr komplett verloren gegangen ist und wir neue aths die nächsten jahre vergessen können, ich hoffe ich irre mich
longdongsilver
longdongsilver, 05.02.2026 22:39 Uhr
0
Theoretisch sind 1200 Euro auch noch möglich aber dann ist auch maximal Pain 🥶
longdongsilver
longdongsilver, 05.02.2026 22:35 Uhr
0
😂 bald haben wir es überstanden :) Die Kerzen nach unten werden kürzer, bald geht es nach oben
s
solanamontana, 05.02.2026 22:30 Uhr
0
mein schädel pocht ich brauch ne auszeit
s
solanamontana, 05.02.2026 22:29 Uhr
0
eth und solana chart live ist so frustrierend trotzdem kann ich es nicht lassen da drauf zu schauen obwohl ich die letzten tage keine 5 std pro nacht geschlafen habe
s
solanamontana, 05.02.2026 22:27 Uhr
0
es kommt einfach nicht hoch, jede 3% vom tief wird sofort wieder abverkauft
longdongsilver
longdongsilver, 05.02.2026 22:22 Uhr
0
Naja viel Blut kann nicht mehr kommen 🙈
s
solanamontana, 05.02.2026 22:10 Uhr
0
leute morgen früh stehn wir auf und es leuchtet uns ein grüner freitag ein, die wende muss nun kommen hab solche kopfschmerzen die lezten tage
longdongsilver
longdongsilver, 05.02.2026 22:04 Uhr
0
Jetzt kommen dann die 6500 Dollar
longdongsilver
longdongsilver, 05.02.2026 22:02 Uhr
0

Also 1.580 sind erreicht.

Kann natürlich etwas überschießen aber ich glaube viel nicht mehr Aber nur meine Meinung :)
PapierT!ger
PapierT!ger, 05.02.2026 22:00 Uhr
0
RSI: TÄGLICH $ETH : 15 $BTC : 13!! WÖCHENTLICH $ETH : 28 $BTC : 24 Ein Aufschwung steht bevor. $BTC ist heute der drittmeist überverkaufte Daily RSI in seiner Geschichte. $ETH befindet sich heute nahe dem viertmeisten überverkauften Daily RSI in seiner Geschichte.
longdongsilver
longdongsilver, 05.02.2026 21:59 Uhr
0

gott im himmel erlöse mich von dem bösen meine frau wird mich verlassen bin all in mit allem was ich habe

Ich auch 😂
s
solanamontana, 05.02.2026 21:57 Uhr
0
das muss der tiefpunkt sein
s
solanamontana, 05.02.2026 21:54 Uhr
0
geld für ein strick ist aber noch im notfallkasten
s
solanamontana, 05.02.2026 21:53 Uhr
0
gott im himmel erlöse mich von dem bösen meine frau wird mich verlassen bin all in mit allem was ich habe
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
7 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen