BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25
13,47
EUR
+1,11 % +0,15
08:23:34 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.229
S
Sepulus,
05.03.2026 15:10 Uhr
0
Perfekte Ausgangslage für seitwärts oder Anstieg heute. Bisher gab es noch keinen Ausbruch, von daher darf hoffentlich die nächsten Tage gejubelt werden. 🥳
S
Sepulus,
04.03.2026 21:29 Uhr
1
Vielleicht kann ich noch ergänzen: Du siehst, wie stabil der Kurs jetzt über Stunden bleibt. Gerade zum Schluss kommt noch richtig Volumen rein, bei leicht steigender Tendenz. In Phasen unter Widerständen nutzen starke Hände diese Situation häufig aus um zu akkumulieren oder abzustoßen. Das sieht für mich nicht nach abstoßen aus. Für den Kleinanleger sieht das so aus, als hätte der Kurs einen Deckel und das trotz weiter hohem Volumen. Das verunsichert kleine Hände, ist aber nur normales Handeln großer Teilnehmer. Und wenn du den Kurs vom 5.2 mit dem von heute vergleichst, laufen Bitmine und ETH bis auf wenige Dollar exakt gleich. Von daher, wenn du daran glaubst, lass dich nicht rauskegeln, wenn nicht, jeder soll machen, was er will.
S
Sepulus,
04.03.2026 18:53 Uhr
0
Das liegt daran, dass vermutlich viele erwarten, dass der Kurs hier wiederholt scheitert, wie letzte Woche. Und wir sind direkt vor dem Widerstand. Vielleicht scheitert der auch, glaube ich aber nicht.
PapierT!ger,
04.03.2026 18:26 Uhr
0
Ich schaue aktuell immer nur auf den 200 EMA.
Liegt der Kurs darunter lege ich nach. Nicht nur hier sondern auch woanders.
S
Sepulus,
04.03.2026 18:18 Uhr
0
Mir persönlich wäre lieber, wenn wir heute unter 22 enden und dann morgen mit richtig Power und Dynamik mit US-Start drüber. Gerne vormittags kleines Minus.
S
Sepulus,
04.03.2026 18:16 Uhr
0
Ich hoffe noch auf annähernd 22. Das war die letzte Marke, an der wir gescheitert sind. Aber ne High Base wie gerade ist schon Mega. Hauptsache morgen Anschlusskäufe Richtung 25,Xx 💲 Da liegt der GD50. Der ist noch entscheidender für eine potentielle Trendwende. Darüber sollten wir die 35 Dollar eigentlich locker nehmen können.
S
Sepulus,
04.03.2026 12:03 Uhr
2
Ja, für mich war tatsächlich der harte Anstieg letzte Woche ein extrem bullisches Signal. Ungewöhnlich einfach so für Spaß…dass der erste Peak wieder abverkauft wurde ist typisch für Trendwendemuster. Man konnte das auch als Wash-out sehen, da es Ultra frustrierend wirkt. Mich stört jetzt ein wenig das kleine Vorbörsen-GAP, da es nicht über 10% ist, noch kein Run-Away, kann aber noch werden. Alles extrem explosiv. 🧨 Viel Glück allen.
longdongsilver,
04.03.2026 10:40 Uhr
2
Immer lustig wenn alle sagen btc geht auf null und Bäche Woche drauf kaufen alle wie blöd 😁😁 ich habe jede Woche nach unten mitgekauft :)
Kasi77,
04.03.2026 10:24 Uhr
0
Innerhalb von nur 5 Stunden wurden 100.000.000.000 dem Kryptomarkt hinzugefügt...
Kasi77,
04.03.2026 10:20 Uhr
0
Der BlackRock ETF hat Bitcoin im Wert von 322.400.000 US-Dollar gekauft.
Ein massiver Zufluss steht bevor 🔥
S
Sepulus,
04.03.2026 9:48 Uhr
0
Das könnte heute ein fettes Run-Away-GAP werden.
S
Sepulus,
03.03.2026 16:42 Uhr
0
Lasst den Pump beginnen. Ist alles entspannt. 😉
J
Joevanni89,
03.03.2026 16:27 Uhr
0
ohne Warte das ganze Chaos
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -5,44 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,02 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -5,44 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,23 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +0,77 % | Alle Diskussionen |