BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

13,32 EUR
-3,95 % -0,55
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.227
S
Sepulus, 27. Mär 18:04 Uhr
1
Trump sagt auch nix mehr. Der scheint auch insgesamt null Plan zu haben. War wohl ein völlig ungeplantes Himmelfahrtskommando. Schade für die gesamte Weltwirtschaft.
S
Sepulus, 27. Mär 15:28 Uhr
1
Schwarzer Freitag. Übel.
J
Joevanni89, 27. Mär 15:07 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/news/bitmine-aktie-wird-richtig-gross/
J
Joevanni89, 26. Mär 21:05 Uhr
0
Schwarzer Donnerstag war das
J
Joevanni89, 26. Mär 17:46 Uhr
0
Da muss noch mehr kommen. Wenn man das Geld wieder dringend braucht, kann ich es verstehen, aber mit Verlusten zu verkaufen ist ein no go
S
Sepulus, 26. Mär 15:19 Uhr
0
Ich kann die Entscheidung verstehen. Rein technisch sieht es mit Bruch der 20.50 Dollar gar nicht gut aus.
S
Sepulus, 26. Mär 15:01 Uhr
0

Ich verkaufe meine Bitmine Positionen

Wie viele hast du denn verkauft?
longdongsilver
longdongsilver, 26. Mär 14:18 Uhr
0
Wenn Trading wife verkauft muss man kaufen 🛒 Wenn Sie kauft dann verkaufen Dann ist man immer richtig :)
J
Joevanni89, 26. Mär 13:54 Uhr
0
Ich würde bleiben und abwarten
TradingWife
TradingWife, 26. Mär 9:03 Uhr
0
Habe hier keine Hoffnung mehr
TradingWife
TradingWife, 26. Mär 9:03 Uhr
0
Ich verkaufe meine Bitmine Positionen
J
Joevanni89, 24. Mär 17:03 Uhr
0
Mal sehen was Donald noch so macht, im positiven Sinne
S
Sepulus, 24. Mär 16:43 Uhr
0
Kryptomarkt ist insgesamt völlig eingeschlafen. Volumen in Krypto und Bitmine extrem niedrig. Das kann jetzt durchaus ewig seitwärts laufen ist aber auch extrem anfällig für knallharte Shortattacken. Sieht man am Wochenende, wenn die letzten Wochen die Wasserfälle Samstag- oder Somntagnacht mit kaum Volumen reinrauschen.
J
Joevanni89, 24. Mär 16:26 Uhr
0
Irgendwie ist heute was in der Luft?
PapierT!ger
PapierT!ger, 24. Mär 7:01 Uhr
0
Wie auch, Trump, Krieg, der große Kurscrash von BTC steht noch aus. Deshalb ja. Unter der 200er Linie nachlegen.
J
Joevanni89, 24. Mär 6:29 Uhr
0
Keine Nachhaltigkeit vermutlich
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
5 Gamestop💎🙌 +0,21 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,13 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
10 Germany 40 Prognose -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,41 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
5 Gamestop💎🙌 +0,21 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,36 %
10 VW Hauptdiskussion -5,11 %
Alle Diskussionen