BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

13,32 EUR
-3,94 % -0,55
15:12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.213
J
Joevanni89, 2. Mai 10:50 Uhr
0
Ich brauche 33$ um wieder auf 0 zu sein, also komm in die Gänge Bitmine
S
Sepulus, 1. Mai 18:50 Uhr
0
Gleich sind wir noch im Minus. Irre…nur noch 0,5%…
J
Joevanni89, 1. Mai 17:46 Uhr
0
Tom Lee wird gerade zu Thommy Lee 🤣🤣🤣🤣🤣
S
Sepulus, 1. Mai 16:45 Uhr
0
Unfassbare relative Schwäche heute. Alles geht durch die Decke:ETH, BTC, Altcoins, Strategy…hier Stand jetzt 1% Plus. 😂😂😂 Gibt Lee gerade Millionen Aktien aus?
longdongsilver
longdongsilver, 1. Mai 12:22 Uhr
0
Top Info 👍
Dimpflmoser
Dimpflmoser, 1. Mai 11:38 Uhr
3
Für den Zukauf von ETH ist dieses Preisniveau gut. Tom Lee will sein persönliches Ziel von 5% erreichen. Wir sind jetzt bei 4,2%, da müssen wir noch durch. Weitere Ziele von Tom Lee sind ein Aktienpreis von 125 und 250, sowie eine Marketcap von 25 und 50. Ich vermute das wir nochmal verwässert werden um mehr ETH zu kaufen, danach könnte es genau in die andere Richtung gehen. Das gestakte ETH bringt momentan knapp eine Million US Dollar pro Tag und der Weg für ein ARP ist bereitet. Wenn er weiterhin jede Woche 0,2 % ETH hinzufügt brauchen wir noch 4 Wochen. Dann wird er den Preis über das ARP pushen. Ein steigender ETH Preis wäre dann optimal.
S
Sepulus, 29. Apr 22:02 Uhr
0
20.65 Endkirs…hatte der KI vorher mal den Chart zur Analyse gegeben…sie hatte eine Konsolidierung im Bereich 20.50-21 gesehen. Darunter würden wir wieder in die neutrale Zone fallen, darüber wäre eine Trendfortsetzung möglich. Jetzt stehen wir unmittelbar drüber…sehr kritisch.
longdongsilver
longdongsilver, 29. Apr 21:30 Uhr
1
Geduld Geduld :)
J
Joevanni89, 29. Apr 21:14 Uhr
0
Keine Bewegung, Inflationsängste und keine Zinssenkung, reines Gift
J
Joevanni89, 29. Apr 21:14 Uhr
0
Keine Bewegung, Inflationsängste und keine Zinssenkung, reines Gift
R
Rantanplan_0815, 29. Apr 20:57 Uhr
0
20,36 da hilft nicht mehr viel. ETH ist ja auch ziemlich abgesackt
S
Sepulus, 29. Apr 20:51 Uhr
0
Eigentlich müssen die 20.50 per Tagesschluss halten. Aber die Hoffnung ist nur ein Funken. Der Verkaufsdruck ist heftig.
longdongsilver
longdongsilver, 29. Apr 20:32 Uhr
0
📈 Widerstände in Euro * ~19,5 € → erster Deckel * ~21,5 – 22 € → starker Widerstand / Breakout-Level
longdongsilver
longdongsilver, 29. Apr 20:31 Uhr
1
Starker Support (Make-or-Break) ➡️ ~16,8 – 17,2 € * Entspricht ca. 18,3 – 18,5 USD * Hier sitzt der wichtigste Boden * Wenn der hält → hohe Bounce-Chance
S
Sepulus, 29. Apr 18:07 Uhr
0
Zentrale 20.50 Dollar zweimal gehalten. Entweder wird weichgekocht oder es entsteht endlich Momentum nach oben.
J
Joevanni89, 29. Apr 17:29 Uhr
0
Rührt sich nicht vom Fleck
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,77 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,45 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,46 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,26 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,89 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,80 %
9 ASP ISOTOPES -2,58 %
10 $ZETA +7,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,77 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,45 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,26 %
6 ASP ISOTOPES -2,58 %
7 $ZETA +7,02 %
8 Carnival Corporation Ltd -3,21 %
9 Gorilla -3,15 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen