BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

11,96 EUR
+1,74 % +0,20
19:50:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.258
BObroker
BObroker, 17. Jun 19:36 Uhr
0

Du bist Profi oder ? Schön das du hier bist, ist immer wichtig das Leute hier sind mit Erfahrung

Anscheinend bist du der besserwisser hier. Was laberst du?!
longdongsilver
longdongsilver, 17. Jun 19:15 Uhr
0

Ja schade aber bin. Nicht überrascht , eth kommt noch unter 1000 Dollar Ändert aber nichts am großen Ziel , nutze die schwäche weiter zum nachkaufen

Doch noch drüber ? Jetzt muss es aber halten
longdongsilver
longdongsilver, 17. Jun 19:14 Uhr
0

Hätte ich nicht erwartet.

Du bist Profi oder ? Schön das du hier bist, ist immer wichtig das Leute hier sind mit Erfahrung
BObroker
BObroker, 17. Jun 13:26 Uhr
0
Hätte ich nicht erwartet.
S
Sepulus, 17. Jun 11:50 Uhr
0

Sehr schwache Aktie.

Was für eine Erkenntnis! 💡 😉
BObroker
BObroker, 17. Jun 11:15 Uhr
0
Sehr schwache Aktie.
longdongsilver
longdongsilver, 17. Jun 8:42 Uhr
0

Wie lange dauert die Schwäche noch? 5 Jahre?

Warum so ungeduldig ;)
J
Joevanni89, 17. Jun 6:48 Uhr
0
Wie lange dauert die Schwäche noch? 5 Jahre?
longdongsilver
longdongsilver, 16. Jun 22:12 Uhr
1

War wohl Nix. Schade.

Ja schade aber bin. Nicht überrascht , eth kommt noch unter 1000 Dollar Ändert aber nichts am großen Ziel , nutze die schwäche weiter zum nachkaufen
S
Sepulus, 16. Jun 21:53 Uhr
0
War wohl Nix. Schade.
S
Sepulus, 16. Jun 19:12 Uhr
0

Sollte drüber bleiben 👌

Für die Bestätigung des Shakeouts müsste der Kurs jetzt weiter Richtung 14.20 laufen und auf keinen Fall nochmal zurücksetzen.
J
Joevanni89, 16. Jun 19:10 Uhr
0
Sollte drüber bleiben 👌
S
Sepulus, 16. Jun 18:51 Uhr
0
Dieser Bereich 14 Euro ist extrem wichtig. Es entscheidet sich, ob es ein Shakeout oder weiter Abverkauf wird. Für Shakeout spricht, dass wir gestern extrem hohes Volumen hatten, heute extrem niedriges. Mal abwarten.
J
Joevanni89, 16. Jun 18:32 Uhr
0
Ist das dann die negativ Welle 6?
J
Joevanni89, 16. Jun 18:01 Uhr
0
Nichts, aber gar nichts ist besser geworden
S
Sepulus, 16. Jun 17:54 Uhr
0
Wenn die 14.50 Euro Round about schnell zurückerobert werden, könnte das ein Shakeout gewesen sein. Wenn unter 13.80/14 hätten wir ein Problem. Abwarten.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Prognose -1,23 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,41 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,77 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
Alle Diskussionen