BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

Kommentare 3.259
longdongsilver
longdongsilver, 17. Jun 22:30 Uhr
0

Anscheinend bist du der besserwisser hier. Was laberst du?!

Noch kein Beitrag von dir mit dem man was anfangen kann sorry
longdongsilver
longdongsilver, 17. Jun 22:28 Uhr
0

Jetzt totalabsturz wegen der Fed Zinsentscheidung?

Eigentlich bis auf unter 1000 Dollar ganz normal bei eth Wir sind hier sehr sehr früh also Geduld
S
Sepulus, 17. Jun 21:47 Uhr
0
Mist. Einfach nur ätzend.
J
Joevanni89, 17. Jun 21:41 Uhr
0
Jetzt totalabsturz wegen der Fed Zinsentscheidung?
J
Joevanni89, 17. Jun 21:35 Uhr
0
Sinnlos momentan, eigentlich schon ein Jahr lang
S
Sepulus, 17. Jun 21:31 Uhr
0
Und wieder abverkauft. Läuft gar nicht.
S
Sepulus, 17. Jun 20:11 Uhr
0
Erster Move 1-3 Minute ggf. Fake Move…häufig bei Fed…jetzt kommt es auf die PK an. Sieht bisher bullisch aus.
S
Sepulus, 17. Jun 19:37 Uhr
0

Doch noch drüber ? Jetzt muss es aber halten

Ja, die These „Washout“ ist noch nicht vom Tisch. Entscheidend ist die Fed Pressekonferenz. Laut KI ist der Markt aber nicht euphorisch und nicht bärisch positioniert, dass sie 50% als Wahrsxheinlichkeit angibt. 😂 Toll, warten wir es aber, vielleicht wird es ein Non-Event, da alle darauf warten, Spot ist ultradünn, oder der Startschuss. Keinen Plan.
BObroker
BObroker, 17. Jun 19:36 Uhr
0

Du bist Profi oder ? Schön das du hier bist, ist immer wichtig das Leute hier sind mit Erfahrung

Anscheinend bist du der besserwisser hier. Was laberst du?!
longdongsilver
longdongsilver, 17. Jun 19:15 Uhr
0

Ja schade aber bin. Nicht überrascht , eth kommt noch unter 1000 Dollar Ändert aber nichts am großen Ziel , nutze die schwäche weiter zum nachkaufen

Doch noch drüber ? Jetzt muss es aber halten
longdongsilver
longdongsilver, 17. Jun 19:14 Uhr
0

Hätte ich nicht erwartet.

Du bist Profi oder ? Schön das du hier bist, ist immer wichtig das Leute hier sind mit Erfahrung
BObroker
BObroker, 17. Jun 13:26 Uhr
0
Hätte ich nicht erwartet.
S
Sepulus, 17. Jun 11:50 Uhr
0

Sehr schwache Aktie.

Was für eine Erkenntnis! 💡 😉
BObroker
BObroker, 17. Jun 11:15 Uhr
0
Sehr schwache Aktie.
longdongsilver
longdongsilver, 17. Jun 8:42 Uhr
0

Wie lange dauert die Schwäche noch? 5 Jahre?

Warum so ungeduldig ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Strategy B -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen