BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

Kommentare 3.212
M
Matchalatte, 22.12.2025 18:00 Uhr
0
Ich habe mehr Hoffnung in 2026. Glaube kaum, dass die Stimmung sich so schnell ändert innerhalb 2025.
M
Maria1a, 22.12.2025 17:45 Uhr
0
Tja,der heutige Tag ist mal wieder rot, egal das wird schon wieder 💙🤗💙
J
Joevanni89, 22.12.2025 16:25 Uhr
0
Naja...
PapierT!ger
PapierT!ger, 22.12.2025 15:01 Uhr
0
4,5 Prozent plus im Pre. Mal schauen
M
Matchalatte, 22.12.2025 14:31 Uhr
0

Kann mal bitte jemand bis Weihnachten die30 Euro manifestieren? Danke.

Ich manifestier einfach mal ein ganz dunkles grün. Bin noch traumatisiert vom letzten Mal 🤣😭
S
Sepulus, 22.12.2025 13:33 Uhr
0
Kann mal bitte jemand bis Weihnachten die30 Euro manifestieren? Danke.
Kasi77
Kasi77, 22.12.2025 12:20 Uhr
1
Während alle über $BMNR jammern, haben institutionelle Anleger still und leise zugekauft. Im letzten Monat ist der institutionelle Besitz von $BMNR von 15 Mio. auf 95 Mio. gestiegen. • 359 Long-Positionen. 2 Short-Positionen. Sie wissen wahrscheinlich etwas über $ETH, was wir nicht wissen.
PapierT!ger
PapierT!ger, 22.12.2025 8:21 Uhr
3

Ich hab‘s tatsächlich raus geschafft bei +/- 0. 🙋‍♀️😎

Man kann nicht immer gewinnen. Verluste und solche Erfahrungen gehören an der Börse dazu. Wichtig ist. Man sollte daraus lernen. Nur so wird man immer besser.
LFC
LFC, 21.12.2025 14:05 Uhr
1

Es geht um Mara und habe Papiertiger dort im Forum immer gerne gelesen.🙋‍♀️

Achso.
A
AKB1965, 21.12.2025 14:02 Uhr
1

Geht doch jetzt erst richtig los.

Es geht um Mara und habe Papiertiger dort im Forum immer gerne gelesen.🙋‍♀️
LFC
LFC, 21.12.2025 13:10 Uhr
0

Ich hab‘s tatsächlich raus geschafft bei +/- 0. 🙋‍♀️😎

Geht doch jetzt erst richtig los.
Kasi77
Kasi77, 21.12.2025 12:29 Uhr
0
$BMNR institutionelle Besitzverhältnisse sind im Dezember verrückt geworden
A
AKB1965, 20.12.2025 22:33 Uhr
2

Ja. Hier investiert. Sonst nur bei $mara. Bestes Invest ever 🤮

Ich hab‘s tatsächlich raus geschafft bei +/- 0. 🙋‍♀️😎
PapierT!ger
PapierT!ger, 20.12.2025 20:18 Uhr
1

Bist du hier investiert? Bei den BTC Minern bist du doch raus, oder?

Ja. Hier investiert. Sonst nur bei $mara. Bestes Invest ever 🤮
S
Sepulus, 20.12.2025 19:27 Uhr
0
Antworte für einen Freund…persönliche WTFKN. 🙃
Kasi77
Kasi77, 20.12.2025 19:17 Uhr
0
Frage für ein Freund was ist Btmn 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,84 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion +0,30 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
6 Iris Energy -1,93 %
7 Security der nächsten Generation +8,87 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,24 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,27 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
4 Iris Energy -1,60 %
5 Security der nächsten Generation +9,24 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,23 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,69 %
10 IPO CSG -1,64 %
Alle Diskussionen