BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

Kommentare 3.212
S
Swyty, 23.12.2025 16:02 Uhr
0
Wenn der Bitcoin weiter fällt, ist das Gap geschlossen, allerdings kann es trotzdem noch tiefer gehen, unabhängig was der Chart sagt, hier zählt nur der Bitcoins
S
Sepulus, 23.12.2025 16:02 Uhr
0

Ich hoffe du hast Recht..

Eigentlich müsste das jetzt geschlossen sein. Höchsten 10 Cent…hoffe auch, dass das klappt.
M
Matchalatte, 23.12.2025 16:00 Uhr
0

Bei 24.20-24.40 Euro liegt noch ein offenes GAP. Dann könnte es wieder nach oben drehen. Tippe auf kurzes Schließen und dann 16 Uhr hoch ins Plus.

Ich hoffe du hast Recht..
S
Sepulus, 23.12.2025 15:59 Uhr
0
Glaube, wir sehen keinen Kurs mehr unter 24
M
MF04, 23.12.2025 15:57 Uhr
0
Ich befürchte dass es hier bald noch einige Stückchen tiefer geht, leider. Hoffe ich irre mich
S
Sepulus, 23.12.2025 15:56 Uhr
0
Bei 24.20-24.40 Euro liegt noch ein offenes GAP. Dann könnte es wieder nach oben drehen. Tippe auf kurzes Schließen und dann 16 Uhr hoch ins Plus.
S
Swyty, 23.12.2025 15:42 Uhr
0

Ab zu 22€ heute

Die wirst du erst sehen, wenn der Bitcoin unter 85000$ steht, vorher nicht
M
MF04, 23.12.2025 14:54 Uhr
1
Ab zu 22€ heute
PapierT!ger
PapierT!ger, 23.12.2025 8:43 Uhr
0
BIG COUPLE DAYS COMING UP: - 23rd December: ADP employment change weekly, US Q3 GDP data - 26th December: $BTC and $ETH quarterly options expiry will happen. The most important one is definitely options expiry, as it will be the largest one of 2025. EXPECT VOLATILITY
PapierT!ger
PapierT!ger, 23.12.2025 7:21 Uhr
0
Von cat. Verstehe ich tatsächlich auch nicht. Positiv oder negativ? Was $BMNR mit der monatlichen Ichimoku-Wolke darüber macht, ist einfach nur schmutzig und unangemessen. Ich konnte den Blick nicht von der Kursentwicklung abwenden.
M
Matchalatte, 22.12.2025 18:00 Uhr
0
Ich habe mehr Hoffnung in 2026. Glaube kaum, dass die Stimmung sich so schnell ändert innerhalb 2025.
M
Maria1a, 22.12.2025 17:45 Uhr
0
Tja,der heutige Tag ist mal wieder rot, egal das wird schon wieder 💙🤗💙
J
Joevanni89, 22.12.2025 16:25 Uhr
0
Naja...
PapierT!ger
PapierT!ger, 22.12.2025 15:01 Uhr
0
4,5 Prozent plus im Pre. Mal schauen
M
Matchalatte, 22.12.2025 14:31 Uhr
0

Kann mal bitte jemand bis Weihnachten die30 Euro manifestieren? Danke.

Ich manifestier einfach mal ein ganz dunkles grün. Bin noch traumatisiert vom letzten Mal 🤣😭
S
Sepulus, 22.12.2025 13:33 Uhr
0
Kann mal bitte jemand bis Weihnachten die30 Euro manifestieren? Danke.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 Dax Prognose +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Strategy B -2,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 Strategy B -2,60 %
Alle Diskussionen