BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

11,75 EUR
-6,69 % -0,84
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.248
S
Sepulus, 31.01.2026 18:46 Uhr
0

Warum kackt der Kurs momentan so ab? Jemand ne Erklärung?

Wir Kleinanleger haben nun den ganzen Instis und Walen der ersten Stunde den wertlosen Müll in Form von ETFs und wertlosen Unternehmen abgekauft. Jetzt geht’s runter….sorry für die miese Stimmung, aber hätte ich mal in seit tausenden von Jahren stabiles Edelmetall investiert und nicht in sowas. Ätzend. 😬
LFC
LFC, 31.01.2026 18:43 Uhr
0
Warum kackt der Kurs momentan so ab? Jemand ne Erklärung?
S
Sepulus, 31.01.2026 18:42 Uhr
0
Danke an den selbsternannten Kryptopräsidenten…niedriger als bei seiner Wahl. 😂 Mir bleibt das Lachen im Hals stecken.
LFC
LFC, 31.01.2026 18:28 Uhr
0
10 Prozent!!!
R
Rantanplan_0815, 31.01.2026 17:06 Uhr
0
7 Prozent ETH im Minus 🫣🫣🫣
R
Rantanplan_0815, 31.01.2026 16:37 Uhr
0
15 Euro kommen
LFC
LFC, 31.01.2026 16:10 Uhr
0

Unter 20 kommt noch

Ist von auszugehen.
LFC
LFC, 31.01.2026 16:00 Uhr
0
ETH kennt zur Zeit nur eine Richtung...minus 6 Prozent...alter Schwede.
S
Sepulus, 31.01.2026 15:31 Uhr
0
Bei ETH wohl kein Doppelboden. Gerade durchgerauscht. Könnte jetzt alles noch schlimmer werden.
E
Emil2365, 31.01.2026 11:54 Uhr
0

Unter 20 kommt noch

Niemals,wann genau die Wende kommt weiß keiner ,oder hast du die 🔮
E
Emil2365, 31.01.2026 11:51 Uhr
0

ETH meinst du, oder?

Genau, 👍🏻
LFC
LFC, 31.01.2026 11:38 Uhr
0

Etf ist und bleibt die Zukunft

ETH meinst du, oder?
E
Emil2365, 31.01.2026 10:56 Uhr
0

Hier wird ja seit längerem schon mit einem letzten Selloff und anschließendem Steilanstieg gerechnet. Stattdessen geht es tiefer und tiefer. Was macht euch hier noch optimistisch?

Etf ist und bleibt die Zukunft
LFC
LFC, 31.01.2026 8:40 Uhr
0
Hier wird ja seit längerem schon mit einem letzten Selloff und anschließendem Steilanstieg gerechnet. Stattdessen geht es tiefer und tiefer. Was macht euch hier noch optimistisch?
S
Sepulus, 30.01.2026 19:59 Uhr
0
Noch besteht die geringe Chance eines Doppelbodens. Tief in Dollar vom 21.11. nahezu exakt getroffen. Dann müsste es zwingend jetzt hoch. Glaube aber eher, dass da noch ne Stopwelle abgegriffen werden könnte. Unter 24 $ wäre alles unten offen. Mal abwarten. Vielleicht kann man nochmal im potentiell finalen Sell-Off zuschlagen…wobei ich eigentlich nicht weiter ins Messer greifen möchte.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Strategy B -11,35 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Strategy B -11,35 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen