BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

12,86 EUR
+2,10 % +0,26
09:29:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.242
s
solanamontana, 05.02.2026 22:27 Uhr
0
es kommt einfach nicht hoch, jede 3% vom tief wird sofort wieder abverkauft
longdongsilver
longdongsilver, 05.02.2026 22:22 Uhr
0
Naja viel Blut kann nicht mehr kommen 🙈
s
solanamontana, 05.02.2026 22:10 Uhr
0
leute morgen früh stehn wir auf und es leuchtet uns ein grüner freitag ein, die wende muss nun kommen hab solche kopfschmerzen die lezten tage
longdongsilver
longdongsilver, 05.02.2026 22:04 Uhr
0
Jetzt kommen dann die 6500 Dollar
longdongsilver
longdongsilver, 05.02.2026 22:02 Uhr
0

Also 1.580 sind erreicht.

Kann natürlich etwas überschießen aber ich glaube viel nicht mehr Aber nur meine Meinung :)
PapierT!ger
PapierT!ger, 05.02.2026 22:00 Uhr
0
RSI: TÄGLICH $ETH : 15 $BTC : 13!! WÖCHENTLICH $ETH : 28 $BTC : 24 Ein Aufschwung steht bevor. $BTC ist heute der drittmeist überverkaufte Daily RSI in seiner Geschichte. $ETH befindet sich heute nahe dem viertmeisten überverkauften Daily RSI in seiner Geschichte.
longdongsilver
longdongsilver, 05.02.2026 21:59 Uhr
0

gott im himmel erlöse mich von dem bösen meine frau wird mich verlassen bin all in mit allem was ich habe

Ich auch 😂
s
solanamontana, 05.02.2026 21:57 Uhr
0
das muss der tiefpunkt sein
s
solanamontana, 05.02.2026 21:54 Uhr
0
geld für ein strick ist aber noch im notfallkasten
s
solanamontana, 05.02.2026 21:53 Uhr
0
gott im himmel erlöse mich von dem bösen meine frau wird mich verlassen bin all in mit allem was ich habe
s
solanamontana, 05.02.2026 21:49 Uhr
0
das ist total krank
LFC
LFC, 05.02.2026 21:46 Uhr
0

Ich sehe bei eth ein Ende bei ca 1580 Euro Welle 3 wir folgen ganz sicher 👍 also Kurve jetzt schnell runter damit wir drehen können Wer jetzt im Minus verkauft hat das Spiel verloren

Also 1.580 sind erreicht.
longdongsilver
longdongsilver, 05.02.2026 21:24 Uhr
0
Naja also ich glaube an eth und bitcoin schon Ende des Jahres an neue Höchststände Die Tokenisierung wird viel Neues Geld in den markt bringen
PapierT!ger
PapierT!ger, 05.02.2026 21:21 Uhr
0
Sehe ich auch so, wer nicht mehr nachkaufen will oder kann, sollte einfach mal 1-2 Wochen nicht ins Depot schauen.
longdongsilver
longdongsilver, 05.02.2026 21:18 Uhr
0
Ich sehe bei eth ein Ende bei ca 1580 Euro Welle 3 wir folgen ganz sicher 👍 also Kurve jetzt schnell runter damit wir drehen können Wer jetzt im Minus verkauft hat das Spiel verloren
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
2 Germany 40 Prognose +0,53 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 VW Hauptdiskussion +1,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,98 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,53 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
4 VW Hauptdiskussion +1,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,98 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,98 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
Alle Diskussionen