BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

12,67 EUR
+0,54 % +0,07
13:48:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.242
s
solanamontana, 05.02.2026 22:29 Uhr
0
eth und solana chart live ist so frustrierend trotzdem kann ich es nicht lassen da drauf zu schauen obwohl ich die letzten tage keine 5 std pro nacht geschlafen habe
s
solanamontana, 05.02.2026 22:27 Uhr
0
es kommt einfach nicht hoch, jede 3% vom tief wird sofort wieder abverkauft
longdongsilver
longdongsilver, 05.02.2026 22:22 Uhr
0
Naja viel Blut kann nicht mehr kommen 🙈
s
solanamontana, 05.02.2026 22:10 Uhr
0
leute morgen früh stehn wir auf und es leuchtet uns ein grüner freitag ein, die wende muss nun kommen hab solche kopfschmerzen die lezten tage
longdongsilver
longdongsilver, 05.02.2026 22:04 Uhr
0
Jetzt kommen dann die 6500 Dollar
longdongsilver
longdongsilver, 05.02.2026 22:02 Uhr
0

Also 1.580 sind erreicht.

Kann natürlich etwas überschießen aber ich glaube viel nicht mehr Aber nur meine Meinung :)
PapierT!ger
PapierT!ger, 05.02.2026 22:00 Uhr
0
RSI: TÄGLICH $ETH : 15 $BTC : 13!! WÖCHENTLICH $ETH : 28 $BTC : 24 Ein Aufschwung steht bevor. $BTC ist heute der drittmeist überverkaufte Daily RSI in seiner Geschichte. $ETH befindet sich heute nahe dem viertmeisten überverkauften Daily RSI in seiner Geschichte.
longdongsilver
longdongsilver, 05.02.2026 21:59 Uhr
0

gott im himmel erlöse mich von dem bösen meine frau wird mich verlassen bin all in mit allem was ich habe

Ich auch 😂
s
solanamontana, 05.02.2026 21:57 Uhr
0
das muss der tiefpunkt sein
s
solanamontana, 05.02.2026 21:54 Uhr
0
geld für ein strick ist aber noch im notfallkasten
s
solanamontana, 05.02.2026 21:53 Uhr
0
gott im himmel erlöse mich von dem bösen meine frau wird mich verlassen bin all in mit allem was ich habe
s
solanamontana, 05.02.2026 21:49 Uhr
0
das ist total krank
LFC
LFC, 05.02.2026 21:46 Uhr
0

Ich sehe bei eth ein Ende bei ca 1580 Euro Welle 3 wir folgen ganz sicher 👍 also Kurve jetzt schnell runter damit wir drehen können Wer jetzt im Minus verkauft hat das Spiel verloren

Also 1.580 sind erreicht.
longdongsilver
longdongsilver, 05.02.2026 21:24 Uhr
0
Naja also ich glaube an eth und bitcoin schon Ende des Jahres an neue Höchststände Die Tokenisierung wird viel Neues Geld in den markt bringen
PapierT!ger
PapierT!ger, 05.02.2026 21:21 Uhr
0
Sehe ich auch so, wer nicht mehr nachkaufen will oder kann, sollte einfach mal 1-2 Wochen nicht ins Depot schauen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,96 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,66 %
4 TUI Hauptforum +4,35 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,66 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,66 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,68 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,52 %
3 TUI Hauptforum +4,82 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,72 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,52 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,52 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,83 %
Alle Diskussionen