BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

12,60 EUR
-5,44 % -0,72
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.239
s
solanamontana, 05.02.2026 22:53 Uhr
0
bin der meinung das das vertrauen in crypto & vorallem bmnr komplett verloren gegangen ist und wir neue aths die nächsten jahre vergessen können, ich hoffe ich irre mich
longdongsilver
longdongsilver, 05.02.2026 22:39 Uhr
0
Theoretisch sind 1200 Euro auch noch möglich aber dann ist auch maximal Pain 🥶
longdongsilver
longdongsilver, 05.02.2026 22:35 Uhr
0
😂 bald haben wir es überstanden :) Die Kerzen nach unten werden kürzer, bald geht es nach oben
s
solanamontana, 05.02.2026 22:30 Uhr
0
mein schädel pocht ich brauch ne auszeit
s
solanamontana, 05.02.2026 22:29 Uhr
0
eth und solana chart live ist so frustrierend trotzdem kann ich es nicht lassen da drauf zu schauen obwohl ich die letzten tage keine 5 std pro nacht geschlafen habe
s
solanamontana, 05.02.2026 22:27 Uhr
0
es kommt einfach nicht hoch, jede 3% vom tief wird sofort wieder abverkauft
longdongsilver
longdongsilver, 05.02.2026 22:22 Uhr
0
Naja viel Blut kann nicht mehr kommen 🙈
s
solanamontana, 05.02.2026 22:10 Uhr
0
leute morgen früh stehn wir auf und es leuchtet uns ein grüner freitag ein, die wende muss nun kommen hab solche kopfschmerzen die lezten tage
longdongsilver
longdongsilver, 05.02.2026 22:04 Uhr
0
Jetzt kommen dann die 6500 Dollar
longdongsilver
longdongsilver, 05.02.2026 22:02 Uhr
0

Also 1.580 sind erreicht.

Kann natürlich etwas überschießen aber ich glaube viel nicht mehr Aber nur meine Meinung :)
PapierT!ger
PapierT!ger, 05.02.2026 22:00 Uhr
0
RSI: TÄGLICH $ETH : 15 $BTC : 13!! WÖCHENTLICH $ETH : 28 $BTC : 24 Ein Aufschwung steht bevor. $BTC ist heute der drittmeist überverkaufte Daily RSI in seiner Geschichte. $ETH befindet sich heute nahe dem viertmeisten überverkauften Daily RSI in seiner Geschichte.
longdongsilver
longdongsilver, 05.02.2026 21:59 Uhr
0

gott im himmel erlöse mich von dem bösen meine frau wird mich verlassen bin all in mit allem was ich habe

Ich auch 😂
s
solanamontana, 05.02.2026 21:57 Uhr
0
das muss der tiefpunkt sein
s
solanamontana, 05.02.2026 21:54 Uhr
0
geld für ein strick ist aber noch im notfallkasten
s
solanamontana, 05.02.2026 21:53 Uhr
0
gott im himmel erlöse mich von dem bösen meine frau wird mich verlassen bin all in mit allem was ich habe
Meistdiskutiert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 NRX Hauptforum -5,05 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 $ZETA -3,40 %
10 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 NRX Hauptforum -5,32 %
7 $ZETA -3,44 %
8 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
10 Security der nächsten Generation -3,17 %
Alle Diskussionen