BLACKROCK Forum: Community User: HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa

Kommentare 1.926
HerrBausM
HerrBausM, 20.12.2021 21:35 Uhr
1
4,13$ Quartalsdividende
m
masterfedex, 20.12.2021 21:12 Uhr
1
1 tag vor Weihnachten, knapp 15 € pro Aktie
Lucy_lea
Lucy_lea, 20.12.2021 13:35 Uhr
0
Also Dividende 😃
Lucy_lea
Lucy_lea, 20.12.2021 13:35 Uhr
0
Wann schüttet BlackRock aus ?
Latzjan
Latzjan, 17.12.2021 5:54 Uhr
0
@Dasletztewort Gute Möglichkeit zum Nachkaufen ^^
Fakülan
Fakülan, 16.12.2021 23:01 Uhr
1
Wie stark einfach mal blackrock ist. Da verliert alles einfach fast alles 20 Prozent blackrock juckt es nicht mal
Dasletztewort
Dasletztewort, 16.12.2021 17:05 Uhr
0
Die hängt jetzt ewig in einem volatilen korridor zw 800 und 850...
Latzjan
Latzjan, 12.12.2021 20:27 Uhr
0
Ich denke ehr nicht, weil es für den Gesamtmarkt negativ ist und deshalb auch für Blackrocks Beteiligungen.
O
Orakel1, 12.12.2021 14:57 Uhr
0
Blackrock sollte von Zinsanhebung profitieren oder irre ich mich da.
bumsbär
bumsbär, 07.12.2021 20:20 Uhr
0
Solid as a Rock 👌
N
Nerdstomper, 07.12.2021 14:49 Uhr
0
Danke euch 👊 auf den schwarzen Felsen
N
Nerdstomper, 07.12.2021 14:49 Uhr
0
Ich lass sie eh, mit 70% aktuell die stärkste Position in meinem Portfolio
K
KlabusterKlaus, 06.12.2021 20:33 Uhr
2
Blackrock einfach Blackrock sein lassen so mach ich das schon seit Jahren 💁‍♂️ Alle reden immer von breitgestreute etfs...so viel Anteile von Unternehmen wo denen gehört is das gefühlt schon nen etf.
Börningham
Börningham, 06.12.2021 19:56 Uhr
0
Finde nichts, ich denke eher es ist dem schwachem Markt zuzuführen. Sowie Gewinn mitnahmen
N
Nerdstomper, 06.12.2021 17:58 Uhr
0
Na wieder unter 800? Hat wer News hab aktuell keine Zeit zum Nachleswn
Börningham
Börningham, 04.12.2021 11:53 Uhr
3
Nachkaufen, halten und sich in ein paar Jahren drüber freuen 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,08 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,81 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,30 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,78 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,80 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,15 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,18 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,10 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,96 %
Alle Diskussionen