Blackrock WKN: A40PW4 ISIN: US09290D1019 Forum: Aktien User: Traumtänzer90

917,90 EUR
+0,27 % +2,50
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 553
Dog_wif_stoxx
Dog_wif_stoxx, 06.03.2026 16:00 Uhr
1

Wieso wundert es mich nicht… Gestern eingekauft… Und nicht einmal 24 Stunden später knallt das Ding so dermaßen runter…. Es ist einfach bei jeder Aktie so, die ich kaufe… So war es bei SAP, PayPal und Microsoft.

Sag mir vorher bitte bescheid in Zukunft
B
Börsorhino, 06.03.2026 16:01 Uhr
0
🤣 Das mache ich.
Winterplan
Winterplan, 06.03.2026 16:45 Uhr
0
Ex Day heute
Flo0106
Flo0106, 06.03.2026 16:46 Uhr
0
Wollte gerade sagen ,wenn du gestern gekauft hast ist doch heute EX Day ,also ist nicht nur schlimm 😉
Repulsor
Repulsor, 06.03.2026 16:47 Uhr
0

Ex Day heute

Leider wurde der Diviabschlag ums 10 fache übertroffen 🙈🙈
B
Börsorhino, 06.03.2026 15:52 Uhr
1
Wieso wundert es mich nicht… Gestern eingekauft… Und nicht einmal 24 Stunden später knallt das Ding so dermaßen runter…. Es ist einfach bei jeder Aktie so, die ich kaufe… So war es bei SAP, PayPal und Microsoft.
H
Hoax123, 06.03.2026 15:42 Uhr
0

Semischöne Nachrichten

Ja leider. Gefiel mir da oben deutlich besser. Zum nachkaufen ist mir die Position eigentlich schon zu sportlich.
Repulsor
Repulsor, 06.03.2026 10:19 Uhr
0
Semischöne Nachrichten
TTeicher
TTeicher, 06.03.2026 8:09 Uhr
0
https://finanzmarktwelt-de.cdn.ampproject.org/v/s/finanzmarktwelt.de/blackrock-private-loan-381977/?amp=&amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQGsAEggAID#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17727806907617&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Ffinanzmarktwelt.de%2Fblackrock-private-loan-381977%2F
H
Higgi90, 18.02.2026 15:55 Uhr
0
Manchmal versteh ich den Markt nicht😵
Repulsor
Repulsor, 12.02.2026 18:30 Uhr
0

Ganz schön volatil geworden die Bude.

Leider eher volatil abwärts
R
Revelation, 12.02.2026 18:19 Uhr
0
Ganz schön volatil geworden die Bude.
C
Capricorn_1369, 09.02.2026 17:47 Uhr
0
ui Körbchen echt bei 880 abgeholt - hätte ich mir nicht gedacht
Winterplan
Winterplan, 06.02.2026 18:52 Uhr
0
700 was für ein Expertev
H
Hoax123, 06.02.2026 18:47 Uhr
0
Da hätte man sich doch die grüne Kerze bei den earnings sparen können. Mal etwas höher mein Limit für einen nachkauf gestellt. Sonst wird das nie was...ab 700 kaufe ich wieder zu.
C
Capricorn_1369, 05.02.2026 16:09 Uhr
0
sollet es wieder gegen 880 EUR gehen, überleg ich mir einen Nachkauf - mal abwarten - wird wohl auch durch den BTC nach unten "gezogen"
Meistdiskutiert
Thema
1 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Space X -16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Space X -16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen