Blackrock WKN: A40PW4 ISIN: US09290D1019 Forum: Aktien User: Traumtänzer90

916,40 EUR
+0,11 % +1,00
20:57:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 553
Winterplan
Winterplan, 06.03.2026 20:06 Uhr
0
Jo zurück, na mal Montag abwarten
R
Revelation, 06.03.2026 21:21 Uhr
0

Perspektivisch bin ich entspannt. Ist nur ärgerlich, dass das Kapital gerade gebunden ist. Es ergeben sich aktuell ziemlich viele Buy the Dip chancen. Schönes Wochenende miteinander 👍🏻

So wird das aber zwangsläufig immer sein, wenn man an der Börse investiert ist. Normalerweise lohnt es sich nicht große Summen "trocken" zu halten, zu hohe Opportunitätskosten.
B
Börsorhino, 06.03.2026 21:46 Uhr
0

So wird das aber zwangsläufig immer sein, wenn man an der Börse investiert ist. Normalerweise lohnt es sich nicht große Summen "trocken" zu halten, zu hohe Opportunitätskosten.

Da haben Sie mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit recht. Die aktuelle Situation unter Trump ist schon eine extreme Besonderheit. Am Ende ist es wohl doch der regelmäßige Sparplan auf FTSE All World oder MSCI World.
Hrvatos7
Hrvatos7, 07.03.2026 13:01 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/private-credit-sektor-alarm-im-1-8-billionen-dollar-markt-blackrock-begrenzt-auszahlungen-blackrock-aktie-bricht-ein-00-15540692
FEARandGREED
FEARandGREED, 09.03.2026 0:05 Uhr
0
Tja, weiß ich nicht so recht, was mit dieser Info anzufangen ist. Ich denke die arbeiten gut und holen sich genügend Kohle. Die Abzüge fließen wohl in Gold und Co.
B
Börsorhino, 06.03.2026 19:47 Uhr
1
Perspektivisch bin ich entspannt. Ist nur ärgerlich, dass das Kapital gerade gebunden ist. Es ergeben sich aktuell ziemlich viele Buy the Dip chancen. Schönes Wochenende miteinander 👍🏻
FEARandGREED
FEARandGREED, 06.03.2026 19:22 Uhr
0
Uff, das geht tief
Winterplan
Winterplan, 06.03.2026 19:19 Uhr
0
Ick ja auch, sieht aber nicht so gut aus heute
B
Börsorhino, 06.03.2026 17:47 Uhr
0

Ex Day heute

Deswegen habe ich gekauft.
Winterplan
Winterplan, 06.03.2026 17:09 Uhr
0
Ist aber keine Empfehlung
Winterplan
Winterplan, 06.03.2026 17:00 Uhr
0
Manchmal kommt sie nochmal nach oben, bei so einen Abschlag, vielleicht 860 wenn es wirklich gut passt noch
Repulsor
Repulsor, 06.03.2026 16:48 Uhr
0
Oder sie haben sich vermacht und es gibt nich 5$ sondern 50$ pro Aktie 🤣🤣😬😬
Repulsor
Repulsor, 06.03.2026 16:47 Uhr
0

Ex Day heute

Leider wurde der Diviabschlag ums 10 fache übertroffen 🙈🙈
Flo0106
Flo0106, 06.03.2026 16:46 Uhr
0
Wollte gerade sagen ,wenn du gestern gekauft hast ist doch heute EX Day ,also ist nicht nur schlimm 😉
Winterplan
Winterplan, 06.03.2026 16:45 Uhr
0
Ex Day heute
B
Börsorhino, 06.03.2026 16:01 Uhr
0
🤣 Das mache ich.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,11 %
2 Security der nächsten Generation +12,68 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,29 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,85 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,42 %
7 Strategy B -3,71 %
8 Virgin Galactica -7,25 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,25 %
2 Security der nächsten Generation +12,68 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,28 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,46 %
6 Strategy B -3,57 %
7 Virgin Galactica -6,65 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen