Blackrock WKN: A40PW4 ISIN: US09290D1019 Forum: Aktien User: Traumtänzer90

918,20 EUR
+0,31 % +2,85
16:53:37 Uhr, Baader Bank
Kommentare 553
Repulsor
Repulsor, 09.03.2026 15:47 Uhr
2

Inso sehr wahrscheinlich

Sinnloser Kommentar. Passt gut zu den anderen 10k von dir. Alles der gleiche Müll.
K
Korki26, 09.03.2026 16:04 Uhr
0

Sinnloser Kommentar. Passt gut zu den anderen 10k von dir. Alles der gleiche Müll.

Ich habe ihn schon längst blockiert. Kann ich dir auch empfehlen 😁
Winterplan
Winterplan, 09.03.2026 16:11 Uhr
0
Ohne Gegenbewegung von 900 auf 800, sieht man sich nicht so oft
Winterplan
Winterplan, 09.03.2026 16:12 Uhr
0
Muss ich wohl, wenn es weiter fällt nachkaufen.
C
Capricorn_1369, 10.03.2026 7:03 Uhr
0
Denke der momentane Kursrückgang hat hauptsächlich mit den Problemen im Privaten Kredit Sektor zu tun, unter anderem forderten Investoren im ersten Quartal 2026 die Rückzahlung von über 1 Milliarde Dollar. Sollte es weiter fallen, werde ich sicher nachkaufen.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 09.03.2026 15:14 Uhr
0
Inso sehr wahrscheinlich
H
Hoax123, 09.03.2026 9:19 Uhr
0
noch ein Stück und ich würde mal wieder ein paar nehmen. Letzter Kauf ist schon recht lange her.
FEARandGREED
FEARandGREED, 09.03.2026 0:05 Uhr
0
Tja, weiß ich nicht so recht, was mit dieser Info anzufangen ist. Ich denke die arbeiten gut und holen sich genügend Kohle. Die Abzüge fließen wohl in Gold und Co.
Hrvatos7
Hrvatos7, 07.03.2026 13:01 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/private-credit-sektor-alarm-im-1-8-billionen-dollar-markt-blackrock-begrenzt-auszahlungen-blackrock-aktie-bricht-ein-00-15540692
B
Börsorhino, 06.03.2026 21:46 Uhr
0

So wird das aber zwangsläufig immer sein, wenn man an der Börse investiert ist. Normalerweise lohnt es sich nicht große Summen "trocken" zu halten, zu hohe Opportunitätskosten.

Da haben Sie mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit recht. Die aktuelle Situation unter Trump ist schon eine extreme Besonderheit. Am Ende ist es wohl doch der regelmäßige Sparplan auf FTSE All World oder MSCI World.
R
Revelation, 06.03.2026 21:21 Uhr
0

Perspektivisch bin ich entspannt. Ist nur ärgerlich, dass das Kapital gerade gebunden ist. Es ergeben sich aktuell ziemlich viele Buy the Dip chancen. Schönes Wochenende miteinander 👍🏻

So wird das aber zwangsläufig immer sein, wenn man an der Börse investiert ist. Normalerweise lohnt es sich nicht große Summen "trocken" zu halten, zu hohe Opportunitätskosten.
Winterplan
Winterplan, 06.03.2026 20:06 Uhr
0
Jo zurück, na mal Montag abwarten
B
Börsorhino, 06.03.2026 19:47 Uhr
1
Perspektivisch bin ich entspannt. Ist nur ärgerlich, dass das Kapital gerade gebunden ist. Es ergeben sich aktuell ziemlich viele Buy the Dip chancen. Schönes Wochenende miteinander 👍🏻
FEARandGREED
FEARandGREED, 06.03.2026 19:22 Uhr
0
Uff, das geht tief
Winterplan
Winterplan, 06.03.2026 19:19 Uhr
0
Ick ja auch, sieht aber nicht so gut aus heute
B
Börsorhino, 06.03.2026 17:47 Uhr
0

Ex Day heute

Deswegen habe ich gekauft.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,36 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,48 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,69 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
5 IPO CSG -2,47 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,74 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,19 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,48 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,69 %
3 IPO CSG -2,47 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,73 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,19 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,14 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,27 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,06 %
Alle Diskussionen