Blackrock WKN: A40PW4 ISIN: US09290D1019 Forum: Aktien User: Traumtänzer90

865,90 EUR
-3,16 % -28,30
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 554
Repulsor
Repulsor, 10.03.2026 7:49 Uhr
0

Oh nein. Wirklich? Bin ich wohl nicht so schlau wie du😂🤦

Ja, scheint so. Du gibst hier in dem Forum mit Abstand die dü.....en Kommentare. Bist ja nicht umsonst bei einigen auf ignore. 🤣
Repulsor
Repulsor, 10.03.2026 7:50 Uhr
1
Und damit landest du jetzt auch bei mir auf dieser Liste. Weiter scheinst es ja nicht zu bringen. Bye
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 10.03.2026 7:51 Uhr
0

Ja, scheint so. Du gibst hier in dem Forum mit Abstand die dü.....en Kommentare. Bist ja nicht umsonst bei einigen auf ignore. 🤣

Hätten die Leute bei Plug, Nanorepro, Novavax, Halo Collective, Gaussin und noch viele mehr auf meine dummen Kommentare gehört, dann hätten sie viel Geld gespart 😂aber ist immer so. Wenn man zu hoch investiert ist, dann lieber ignore anstatt die Wahrheit hören😂daher juckt mich nicht was du laberst 😂
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 10.03.2026 7:52 Uhr
0

Und damit landest du jetzt auch bei mir auf dieser Liste. Weiter scheinst es ja nicht zu bringen. Bye

Oh nein 🫣so ein Loser setzt mich auf ignore 😂wie schade
Winterplan
Winterplan, 10.03.2026 22:26 Uhr
0
Nichtsdestotrotz ist Wirbelmeister ein cooler Nickname
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 10.03.2026 7:08 Uhr
0

Sinnloser Kommentar. Passt gut zu den anderen 10k von dir. Alles der gleiche Müll.

Oh nein. Wirklich? Bin ich wohl nicht so schlau wie du😂🤦
C
Capricorn_1369, 10.03.2026 7:04 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/blackrock-aktie-anleger-reagieren-verunsichert/
C
Capricorn_1369, 10.03.2026 7:03 Uhr
0
Denke der momentane Kursrückgang hat hauptsächlich mit den Problemen im Privaten Kredit Sektor zu tun, unter anderem forderten Investoren im ersten Quartal 2026 die Rückzahlung von über 1 Milliarde Dollar. Sollte es weiter fallen, werde ich sicher nachkaufen.
Winterplan
Winterplan, 09.03.2026 16:12 Uhr
0
Muss ich wohl, wenn es weiter fällt nachkaufen.
Winterplan
Winterplan, 09.03.2026 16:11 Uhr
0
Ohne Gegenbewegung von 900 auf 800, sieht man sich nicht so oft
K
Korki26, 09.03.2026 16:04 Uhr
0

Sinnloser Kommentar. Passt gut zu den anderen 10k von dir. Alles der gleiche Müll.

Ich habe ihn schon längst blockiert. Kann ich dir auch empfehlen 😁
Repulsor
Repulsor, 09.03.2026 15:47 Uhr
2

Inso sehr wahrscheinlich

Sinnloser Kommentar. Passt gut zu den anderen 10k von dir. Alles der gleiche Müll.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 09.03.2026 15:14 Uhr
0
Inso sehr wahrscheinlich
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 NRX Hauptforum -5,05 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 NRX Hauptforum -5,05 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen