BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

226,75 EUR
+0,22 % +0,50
10:51:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.293
N
Nougatelli87, 7. Mai 20:32 Uhr
0
Mein SL wurde gerissen :) war ein Mega Ritt mit euch! Bis bald mal wieder
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 7. Mai 22:16 Uhr
0

Wo liegt der Bereich ?

Bei $ 242,20 ...... war aber wegen der guten News.
G
GamingHunter01, 7. Mai 22:26 Uhr
0

Bei $ 242,20 ...... war aber wegen der guten News.

Ist nicht unrealistisch wären 6% vom jetzigen Kurs wobei man sagen muss gestern vorbörslich war der Kurs bei 306$ seitdem 15,6% gefallen kann mir nicht vorstellen das es noch mehr fällt
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 7. Mai 22:27 Uhr
0
Glaube auch nicht, daß es geschlossen wird
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 7. Mai 22:29 Uhr
0
Das andere mega Gap bei $ 177 wurde auch nicht mehr geschlossen
G
GamingHunter01, 7. Mai 20:24 Uhr
0

Um das Gap zu schließen müsste es noch viel weiter runtergehen, doch daran glaube ich noch nicht

Wo liegt der Bereich ?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 7. Mai 18:30 Uhr
0
Um das Gap zu schließen müsste es noch viel weiter runtergehen, doch daran glaube ich noch nicht
G
GamingHunter01, 7. Mai 18:21 Uhr
0
Sind nur noch 10,6% über dem durchschnittlichen Kursziel, das ist gut, das es auch zu einer Erholung kommt
G
GamingHunter01, 7. Mai 18:09 Uhr
0

Was sind denn hier auf einmal für Leute unterwegs

Einfach ignorieren, war doch im März eine Zeitlang bei 120-140$ dann hat der Ausbruch durch den Oracle Deal + den Zahlen begonnen. Eine Korrektur ist doch völlig normal bei dem Anstieg, kann nächste Woche genau wieder in die andere Richtung gehen und dann steht man wieder bei 280-290$
N
Nougatelli87, 7. Mai 18:07 Uhr
0
Hat wieder eine käseblatt über Bloom Energy berichtet ?
N
Nougatelli87, 7. Mai 18:07 Uhr
0
Was sind denn hier auf einmal für Leute unterwegs
Bullish555
Bullish555, 7. Mai 17:53 Uhr
0
Feinster Pump and Dump
BörsenGerd
BörsenGerd, 7. Mai 17:52 Uhr
0
Was eine Dreckaktie
G
GamingHunter01, 7. Mai 17:38 Uhr
0

war wiedermal hirn aus !? ... oder was sind das hier für patienten

Die beiden einfach ignorieren, glaub mir ist besser mache ich jetzt auch
BörsenGerd
BörsenGerd, 7. Mai 17:31 Uhr
0

war wiedermal hirn aus !? ... oder was sind das hier für patienten

Erkläre doch mal warum es hier ständig im Minus ist
EarLofGreY
EarLofGreY, 7. Mai 17:24 Uhr
0
war wiedermal hirn aus !? ... oder was sind das hier für patienten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
2 ...Bloom-Energy...
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 QUALCOMM Hauptdiskussion +0,03 %
Alle Diskussionen