BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

226,75 EUR
+0,22 % +0,50
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.299
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 8. Mai 22:49 Uhr
0
8. Mai 2026 Bloom Energy-Aktien steigen nach wichtigem Handelssignal um fast 8 % Die Bloom Energy Corporation (NYSE:BE) verzeichnete ein signifikantes Power-Inflow-Signal, ein wichtiges positives Signal, das von Händlern, die Orderflow-Analysen – insbesondere institutionelle und private Orderflow-Daten – schätzen, genau beobachtet wird. Am 8. Mai um 11:08 Uhr EST löste BE ein Power-Inflow-Signal bei einem Kurs von 252,75 US-Dollar aus. Zuvor war der Aktienkurs von BE stark gefallen und hatte in der ersten Handelsstunde fast 6 % eingebüßt. Nach dem Signal verlagerte sich das Kaufinteresse sowohl privater als auch institutioneller Anleger deutlich in Richtung Kaufinteresse, was zu einem signifikanten Kursanstieg führte. Um 14:45 Uhr EST erreichte die Aktie schließlich ein Hoch von 272,56 US-Dollar. Dieses Power-Inflow-Signal dient als positives Indiz für das Interesse institutioneller und privater Anleger und zeigt an, wo Händler in den Markt einsteigen könnten. Das Power-Inflow-Signal verstehen Das Power-Inflow-Signal ist ein von TradePulse entwickeltes und bereitgestelltes, proprietäres Signal. Es wird innerhalb der ersten zwei Handelsstunden ausgegeben und signalisiert signifikante Veränderungen im Orderfluss, insbesondere einen starken Kauftrend. Dies deutet auf eine hohe Wahrscheinlichkeit für steigende Kurse im weiteren Tagesverlauf hin und bietet aktiven Tradern somit einen potenziell strategisch günstigen Einstiegszeitpunkt.
G
GamingHunter01, 8. Mai 21:32 Uhr
0
Volumen heute echt gut
G
GamingHunter01, 8. Mai 21:32 Uhr
0
Hatte eigentlich schön gedreht auf 271$ leider nicht gehalten, mittlerweile wieder 261$
EarLofGreY
EarLofGreY, 8. Mai 19:26 Uhr
0
will mir die 1600 bis 1923% ned versauen bleib bei meinen paar hundert bis ich mind 300 euro sehe
s
steffel333333, 8. Mai 19:15 Uhr
0
Uhi wer hat nachgekauft...😁
0
01.canoo, 8. Mai 16:45 Uhr
0
Oh man
G
GamingHunter01, 8. Mai 16:31 Uhr
0
Mittwoch vorbörslich noch bei 306$ aktuell bei 251,35$ also seitdem um 17,86% gefallen
F
Ferbie, 8. Mai 14:50 Uhr
0

Ja das stimmt auch und müssen ehrlich sein Monatsansicht immer noch top, diese Korrektur war echt notwendig

Das ist keine richtige Korrektur gewesen, sondern dem Gesamtmarkt geschuldet. Die Bewertung ist immer noch jenseits der Vernunft und hochriskant. Meiner Meinung nach wird zeitnah der erste Stein rollen, der die Lawine losbricht.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 7. Mai 23:12 Uhr
0
Auf alle Fälle
G
GamingHunter01, 7. Mai 22:47 Uhr
0
Ist sehr gesund für den Chart
G
GamingHunter01, 7. Mai 22:47 Uhr
0
Ja das stimmt auch und müssen ehrlich sein Monatsansicht immer noch top, diese Korrektur war echt notwendig
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 7. Mai 22:30 Uhr
0
Der Sektor hat heute allgemein korrigiert
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 7. Mai 22:29 Uhr
0
Das andere mega Gap bei $ 177 wurde auch nicht mehr geschlossen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 7. Mai 22:27 Uhr
0
Glaube auch nicht, daß es geschlossen wird
G
GamingHunter01, 7. Mai 22:26 Uhr
0

Bei $ 242,20 ...... war aber wegen der guten News.

Ist nicht unrealistisch wären 6% vom jetzigen Kurs wobei man sagen muss gestern vorbörslich war der Kurs bei 306$ seitdem 15,6% gefallen kann mir nicht vorstellen das es noch mehr fällt
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 7. Mai 22:16 Uhr
0

Wo liegt der Bereich ?

Bei $ 242,20 ...... war aber wegen der guten News.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
2 ...Bloom-Energy...
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen