BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
226,75
EUR
+0,22 % +0,50
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 22.310
1000prozentig!!!,
29. Apr 23:20 Uhr
0
Gerne 1:10 oder so 😁
1000prozentig!!!,
29. Apr 23:20 Uhr
0
Ja Bloom läuft richtig los jetzt. Dann irgendwann ein Split und dann geht's nochmal weiter voran.
TradeIT,
29. Apr 23:17 Uhr
0
Danke! 🙏
G
GamingHunter01,
29. Apr 23:16 Uhr
0
Hab einen Durchschnitts EK von 23,62. erste Position 2020 getätigt für 20euro die Aktie. Einsatz und etwas Gewinn längst realisiert. Rest läuft weiter. Bin auf die Firma während des Wasserstoffhype aufmerksam geworden. Bin damals hier rein statt bei Plug Power. War eine gute Entscheidung 😅 hatte dann auch zufällig 2 Jahre später die Chance bei Bloom im HQ in CA vorbeizuschauen. Waren ein möglicher Kunde wo ich vorbeigeschaut habe. Leider nichts draus geworden.
Auch Glückwunsch an dich zu der gellen Rendite, das geht auch an die anderen. Gut analysiert und dementsprechend verdient diese Rendite, für die Zukunft sehe ich weiterhin hier noch einiges an Kurspotenzial
G
GamingHunter01,
29. Apr 23:14 Uhr
0
Nein gar nicht irgendwie waren die Anstiege für mich „komisch“ nicht berechtigt bin auch froh nicht damals eingestiegen zu sein, sage da komplett ehrlich hätte da wahrscheinlich dann bei einigen Aktien zu hohen EK, weil ich damals gehalten hätte
TradeIT,
29. Apr 23:13 Uhr
0
Hab einen Durchschnitts EK von 23,62. erste Position 2020 getätigt für 20euro die Aktie. Einsatz und etwas Gewinn längst realisiert. Rest läuft weiter. Bin auf die Firma während des Wasserstoffhype aufmerksam geworden. Bin damals hier rein statt bei Plug Power. War eine gute Entscheidung 😅 hatte dann auch zufällig 2 Jahre später die Chance bei Bloom im HQ in CA vorbeizuschauen. Waren ein möglicher Kunde wo ich vorbeigeschaut habe. Leider nichts draus geworden.
G
GamingHunter01,
29. Apr 22:57 Uhr
0
Finds stark das ihr euch damals mit Wasserstoff beschäftigt habt und hier das Potenzial gesehen habt, war jahrelang mit anderen Branchen beschäftigt daher Wasserstoff vernachlässigt
1000prozentig!!!,
29. Apr 22:55 Uhr
0
Die Technik und die Skalierbarkeit haben überzeugt
G
N
Nougatelli87,
29. Apr 22:52 Uhr
0
Google mit top zahlen
G
GamingHunter01,
29. Apr 22:49 Uhr
0
Wie seid ihr eigentlich damals auf die Aktie zugestoßen bei solchen Kursen? Können auch gerne die anderen beantworten die auch so einen günstigen EK haben.
Bert1989,
29. Apr 22:39 Uhr
0
Ich weiß noch wie wir bei 17-18€ eingekauft und nicht verstanden haben warum es nicht steigt.
Das waren Jahre😄
TradeIT,
29. Apr 22:25 Uhr
0
Tenbagger
TradeIT,
29. Apr 22:24 Uhr
0
941 % plus , mein nächster tebagger ?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ||
| 2 | ...Bloom-Energy... | ||
| 3 | Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich. | ||
| 4 | Bloom Energy ohne Spam |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 6 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 9 | Lucid Group | +0,20 % | |
| 10 | Stellantis | ±0,00 % | Alle Diskussionen |