BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

231,75 EUR
-14,88 % -40,50
20:30:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.249
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20. Mai 23:11 Uhr
0
Sie werden immer bekannter 😉
G
GamingHunter01, 20. Mai 23:09 Uhr
0
Vor 3 Wochen hatten 5641 Leute Bloom auf der Watchlist und mittlerweile 5804 Leute
G
GamingHunter01, 20. Mai 23:06 Uhr
0
Die sind bald eh wieder weg, wenn es steigt. Bin auf den morgigen Verlauf gespannt
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20. Mai 23:04 Uhr
1
Denke, wir brauchen uns um den Kurs von Bloom keine Gedanken mehr machen. Das müssten jetzt auch die anderen Nervensägen mal kapiert haben
G
GamingHunter01, 20. Mai 23:00 Uhr
0

BE-Aktien-Alarm: Bloom Energy und Nebius schließen Vereinbarung über 2,6 Milliarden US-Dollar ab Die Aktien von Bloom Energy (BE) setzen am Mittwoch ihre Kursgewinne fort, nachdem das Unternehmen eine Vereinbarung über Brennstoffzellenkapazitäten im Wert von 2,6 Milliarden US-Dollar mit dem Neocloud-Anbieter Nebius Group (NBIS) bekannt gegeben hat. Die auf zehn Jahre angelegte Vereinbarung verpflichtet BE dazu, seine proprietären Festoxid-Brennstoffzellensysteme für die rasch expandierende Infrastruktur der Nebius Group in den Bereichen Künstliche Intelligenz (KI) und Cloud-Rechenzentren zu installieren, zu betreiben und zu warten.

Über die 10 Jahre verteilt, gibt es nochmal 2,6 Milliarden USD an Einnahmen echt geile Summen
G
GamingHunter01, 20. Mai 22:52 Uhr
0

Schon heut Nachmittag

Ah okay also war es wahrscheinlich dann der Grund
G
GamingHunter01, 20. Mai 22:52 Uhr
0

Hab doch gerade den Link geschickt

Ja sorry war noch nicht so schnell😂
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20. Mai 22:52 Uhr
0

Die Meldung kam doch nach Börsenschluss oder nicht ?

Schon heut Nachmittag
K
Konz711, 20. Mai 22:51 Uhr
0
Mhhh. Diese News begründet vielleicht den Anstieg heute bei bloom...bei Niebius steht noch ein Minus von knapp 2% heute
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20. Mai 22:51 Uhr
0

Wieso finde ich nichts als Press Release auch nicht bei Nebius?

Hab doch gerade den Link geschickt
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20. Mai 22:51 Uhr
0
Und wieder ein schöner Deal 😁
G
GamingHunter01, 20. Mai 22:51 Uhr
0
Die Meldung kam doch nach Börsenschluss oder nicht ?
G
GamingHunter01, 20. Mai 22:50 Uhr
0
Wieso finde ich nichts als Press Release auch nicht bei Nebius?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20. Mai 22:49 Uhr
0
https://nebius.com/newsroom/nebius-and-bloom-energy-partner-to-power-ai-infrastructure-build-out
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20. Mai 22:44 Uhr
1
Nebius und Bloom Energy gehen Partnerschaft ein, um den Ausbau der KI-Infrastruktur mit Energie zu versorgen Saubere, nahezu emissionsfreie Brennstoffzellen ersetzen beim ersten US-Einsatz die ursprünglich geplante verbrennungsbasierte Technologie 328 MW installierte Leistung sollen noch in diesem Jahr in Betrieb gehen Die langfristige Partnerschaft mit Bloom unterstützt den Ausbau von Nebius in den USA und bietet Potenzial für eine globale Expansion Amsterdam, 20. Mai 2026 – Nebius (NASDAQ: NBIS), das Unternehmen für KI-Cloud-Lösungen, und Bloom Energy gaben heute eine Vereinbarung bekannt, im Rahmen derer die Brennstoffzellentechnologie von Bloom eingesetzt werden soll, um den Ausbau der KI-Infrastruktur von Nebius mit Energie zu versorgen. Nebius entschied sich für Bloom aufgrund der schnellen Bereitstellung der Stromversorgung, der sauberen und nahezu emissionsfreien Technologie sowie der Fähigkeit, die extremen Leistungsanforderungen von KI-Workloads zu bewältigen. Die Brennstoffzellensysteme von Bloom werden Nebius mit „Behind-the-Meter“-Strom versorgen und dazu beitragen, den Bedarf an Rechenkapazitäten zu decken, auf denen die Full-Stack-KI-Cloud-Plattform des Unternehmens basiert. Die modularen Brennstoffzellen lassen sich in beschleunigten Zeitrahmen aufstellen und in Betrieb nehmen; dies verringert die Abhängigkeit vom Neubau von Übertragungsleitungen und verkürzt die Zeit bis zur Stromversorgung – sowohl für Nebius als auch für dessen Endkunden. Infolgedessen wird erwartet, dass das erste Projekt mit einer installierten Leistung von 328 MW noch in diesem Jahr den Betrieb aufnimmt, wodurch der Einsatz von Gasturbinen an diesem Standort überflüssig wird. usw. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68553631-nebius-group-nebius-and-bloom-energy-partner-to-power-ai-infrastructure-build-out-023.htm
G
GamingHunter01, 20. Mai 22:43 Uhr
0
Kam das neu?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ...Bloom-Energy...
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,73 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,61 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,38 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,40 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,61 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,28 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,73 %
Alle Diskussionen