BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
236,75
EUR
-13,04 % -35,50
20:09:25 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 22.248
C
ChrisC,
21. Mai 17:09 Uhr
0
Glückwunsch an alle, diese Achterbahn immer, bin dennoch froh mit über 2500% raus zu sein. Ärgerlicher damals nicht mehr gekauft zu haben. @1000prozentig - hast du neben Ceres noch anderes worauf sich ein Blick lohnt? :) Ceres war/ist ne gute Sache
1000prozentig!!!,
21. Mai 17:01 Uhr
1
https://www.tradingview.com/x/xahDvHYl
C
Chango007,
21. Mai 16:42 Uhr
0
Aber komisch wo die ganzen ratten jetzt sind
C
Chango007,
21. Mai 16:42 Uhr
0
2780 Prozent
TradeIT,
21. Mai 16:40 Uhr
0
1030 Prozent 💥
G
GamingHunter01,
21. Mai 16:40 Uhr
0
316$🔥🔥
TradeIT,
21. Mai 16:40 Uhr
0
Wenn ich da an die Kommentare von gestern denke. Glückwunsch an alle die Gewinne mitgenommen haben aber vor allem an die, die standhaft geblieben sind.
G
GamingHunter01,
21. Mai 16:33 Uhr
0
30 Minuten nicht geschaut und neues ATH bei 314$
G
GamingHunter01,
21. Mai 16:02 Uhr
0
Starke Performance bis jetzt
1000prozentig!!!,
21. Mai 15:23 Uhr
1
Die Vereinbarung mit Nebius ist Blooms jüngster Abschluss im Rechenzentrumssektor. Im vergangenen Monat erweiterte das Unternehmen eine bestehende Vereinbarung mit dem Cloud-Anbieter Oracle, um diesen mit einer Kapazität von bis zu 2,8 GW zu versorgen. Bereits im vergangenen Jahr hatten die beiden Unternehmen einen Vertrag über eine anfängliche Kapazität von 1,2 GW unterzeichnet; die entsprechenden Installationen sind derzeit im Gange und werden voraussichtlich bis ins kommende Jahr andauern.
Darüber hinaus hat Bloom Verträge mit Equinix über Installationen in 19 Rechenzentren mit einer Gesamtkapazität von über 100 MW abgeschlossen sowie eine Vereinbarung mit dem US-Energieversorger American Electric Power über die Lieferung von SOFC-Brennstoffzellen mit einer Leistung von bis zu 1 GW zur netzunabhängigen Stromversorgung von KI-Rechenzentren.
Im vergangenen Jahr schloss das Unternehmen zudem eine auf 5 Milliarden US-Dollar dotierte Partnerschaft im Bereich KI-Infrastruktur mit der globalen Investmentgesellschaft Brookfield ab; im Rahmen dieser Kooperation wird Brookfield in das Unternehmen investieren, um die Entwicklung und den Einsatz seiner Technologie zu unterstützen.
C
ChrisC,
21. Mai 8:58 Uhr
0
Schon krass, nach den Zahlen bei Nvidia so ne Bewegung. Eigentlich müsste alles explodieren, ist aber halt schon viel eingepreist. Auf lange Sicht werden aber sowohl Nvidia als auch Bloom stark liefern
G
G
GamingHunter01,
20. Mai 23:09 Uhr
0
Vor 3 Wochen hatten 5641 Leute Bloom auf der Watchlist und mittlerweile 5804 Leute
G
GamingHunter01,
20. Mai 23:06 Uhr
0
Die sind bald eh wieder weg, wenn es steigt. Bin auf den morgigen Verlauf gespannt
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ...Bloom-Energy... | ||
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ||
| 3 | Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich. | ||
| 4 | Bloom Energy ohne Spam |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,59 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,45 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,49 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,45 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,04 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,57 % | |
| 9 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +1,05 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,71 % | Alle Diskussionen |