BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

272,25 EUR
-8,87 % -26,50
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.227
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 29. Mai 22:07 Uhr
0
BMO bekräftigt Kursziel für Bloom Energy-Aktie inmitten von Bedenken bezüglich der Pipeline-Infrastruktur Veröffentlicht am 29.05.2026 Investing.com – BMO Capital hat seine Einstufung „Market Perform“ für die Aktien der Bloom Energy Corp. (NYSE:BE) bekräftigt und ein Kursziel von 279,00 US-Dollar festgelegt. Die Aktie notiert derzeit bei 275,62 US-Dollar, was einem außergewöhnlichen Kursgewinn von 1.462 % im vergangenen Jahr entspricht; eine Analyse von InvestingPro legt jedoch nahe, dass die Aktien auf dem aktuellen Niveau überbewertet sein könnten. Das Analysehaus verwies auf Drittanalysen, denen zufolge die „Green Chile“-Anbindungs-Pipeline für das „Project Jupiter“ die erforderlichen Voraussetzungen nicht erfüllt hat, um im Rahmen des „Blanket Certificate Program“ der FERC (Federal Energy Regulatory Commission) zugelassen zu werden. BMO Capital beobachtet seit einiger Zeit die Fortschritte beim „Project Jupiter“ von Oracle in New Mexico – insbesondere den Ausbau der Gasinfrastruktur zur Versorgung des Projekts. Das Projekt stützt sich auf ein beträchtliches Volumen von 2,45 GW an Brennstoffzellen von Bloom Energy. Das Unternehmen erklärte, dass es trotz der Bedenken hinsichtlich der Pipeline derzeit keine Auswirkungen auf die Prognose von Bloom Energy für das Jahr 2026 erwartet. Den „InvestingPro Tips“ zufolge rechnen Analysten im laufenden Geschäftsjahr mit einem Umsatzwachstum, wobei erwartet wird, dass das Unternehmen in die Gewinnzone zurückkehrt. Für tiefere Einblicke können Investoren auf umfassende „Pro Research Reports“ zugreifen, die Bloom Energy sowie mehr als 1.400 weitere US-Aktien abdecken. Die „Green Chile“-Anbindungs-Pipeline soll die Gasversorgung für das im Rahmen des „Project Jupiter“ entstehende Rechenzentrum sicherstellen. In weiteren aktuellen Meldungen berichtete Bloom Energy Corp. über beeindruckende Quartalsergebnisse, die die Erwartungen sowohl bei den Umsatzerlösen als auch bei den Margen übertrafen. Infolge dieser Ergebnisse hob das Unternehmen seine Prognose für das Jahr 2026 an, was mehrere Analysehäuser dazu veranlasste, ihre Kursziele für die Aktie anzupassen. Barclays erhöhte sein Kursziel auf 254 US-Dollar und behielt dabei die Einstufung „Equalweight“ bei; BTIG hob sein Ziel auf 295 US-Dollar an und begründete dies mit der starken Nachfrage im Rechenzentrumssektor sowie einer erweiterten Partnerschaft mit der Oracle Corp. Auch TD Cowen erhöhte sein Kursziel auf 235 US-Dollar und hob dabei das Wachstum von Bloom Energy um 130 % im Jahresvergleich sowie die verbesserte Prognose für das Geschäftsjahr 2026 hervor. Roth/MKM passte sein Kursziel auf 225 US-Dollar an – eine Reaktion auf die starken Ergebnisse des ersten Quartals sowie einen optimistischen Ausblick. Evercore ISI erhöhte sein Kursziel auf 295 US-Dollar und verwies dabei auf die rekordverdächtige Leistung des Unternehmens im ersten Quartal sowie auf die angehobenen Prognosen für Umsatz und Bruttomarge im Geschäftsjahr 2026. Diese Entwicklungen spiegeln die positive Resonanz der Analysten auf die jüngsten Erfolge und strategischen Initiativen von Bloom Energy wider.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 29. Mai 22:00 Uhr
0
Siehe da, eine schöne grüne Hammerkerze im Chart
C
ChrisC, 29. Mai 21:55 Uhr
0
Da hatten wohl einige Angst nimmer an Bord zu kommen die letzte halbe Stunde
s
steffel333333, 29. Mai 17:05 Uhr
1
Super Einkauf
C
ChrisC, 29. Mai 16:18 Uhr
0
Da lösen wohl wieder einige SLs aus, Sturzflug 😂
G
GamingHunter01, 29. Mai 15:43 Uhr
0
Wir stehen 5,5% über dem durchschnittlichen Kursziel also weiter wird es nicht mehr krass fallen
C
ChrisC, 29. Mai 15:08 Uhr
0
Das Stille bangen ob die Glaskugel von 1000prozentig!!! stimmt :)
N
Nougatelli87, 29. Mai 13:19 Uhr
0
Warum so ruhig hier? Sind keine zocker mehr da ?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28. Mai 22:55 Uhr
1
Ich zeige sie dir in zwei bis vier Tagen 😎
Crosssi
Crosssi, 28. Mai 22:53 Uhr
0

In zwei bis vier Tagen gibt es das nächste ATH

Guten Abend welche Glaskugel hast ? 😂 (sorry) deine Worte in gottes Ohr
C
ChrisC, 28. Mai 22:24 Uhr
0
Boah was ein Käse
G
GamingHunter01, 28. Mai 21:56 Uhr
1
Hätte nicht erwartet das der nochmal auf 290$ fällt nachdem der heute auf 306$ gestiegen ist
C
ChrisC, 28. Mai 21:23 Uhr
1
Dein Wort in Gottes Ohr 😉☺️
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28. Mai 20:55 Uhr
1
In zwei bis vier Tagen gibt es das nächste ATH
C
ChrisC, 28. Mai 15:49 Uhr
0
Also die Amis sind diese Woche echt nervig nach Eröffnung um 15:30
G
GamingHunter01, 27. Mai 23:10 Uhr
0
Bloom Energy: Aktionäre stimmen an Hauptversammlung über Satzungsänderungen ab Mittwoch, 27.05.2026 22:06 Quelle: reuters.com * Aktionäre von Bloom Energy Corporation stimmten an der Generalversammlung vom 21. Mai 2026 mehreren Anträgen zu. * Vier Verwaltungsratsmitglieder wurden gewählt: Barbara Burger, Jeffrey Immelt, Jim Snabe, Eddy Zervigon. * Die Vergütung der benannten Führungskräfte für das Geschäftsjahr 2025 wurde konsultativ gebilligt. * Deloitte & Touche LLP wurde als unabhängige Revisionsstelle für das Geschäftsjahr bis 31. Dezember 2026 bestätigt. * Änderungen der Statuten wurden verabschiedet; Offiziers-Exkulpation beschlossen, Verweise auf Class B Common Stock gestrichen; wirksam seit 26.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ...Bloom-Energy...
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
3 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
6 Metaplanet -5,51 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
3 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
6 Metaplanet -5,51 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
Alle Diskussionen