BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

234,50 EUR
-13,87 % -37,75
17:20:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 22.239
G
GamingHunter01, 20. Mai 22:43 Uhr
0
Kam das neu?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20. Mai 22:42 Uhr
0
BE-Aktien-Alarm: Bloom Energy und Nebius schließen Vereinbarung über 2,6 Milliarden US-Dollar ab Die Aktien von Bloom Energy (BE) setzen am Mittwoch ihre Kursgewinne fort, nachdem das Unternehmen eine Vereinbarung über Brennstoffzellenkapazitäten im Wert von 2,6 Milliarden US-Dollar mit dem Neocloud-Anbieter Nebius Group (NBIS) bekannt gegeben hat. Die auf zehn Jahre angelegte Vereinbarung verpflichtet BE dazu, seine proprietären Festoxid-Brennstoffzellensysteme für die rasch expandierende Infrastruktur der Nebius Group in den Bereichen Künstliche Intelligenz (KI) und Cloud-Rechenzentren zu installieren, zu betreiben und zu warten.
G
GamingHunter01, 20. Mai 22:35 Uhr
0
Vom Schlusskurs fehlen uns 2,7% zur 290$ wenn nachbörslich der Markt steigt, gut möglich das wir vorbörslich schon da stehen
N
Nougatelli87, 20. Mai 22:34 Uhr
0

Mega Zahlen bei NVIDIA Data Center Umsatz bei 75,2 Milliarden USD, das bedeutet das massiv in den Bau von Rechenzentren investiert wird

Ja das ist sehr gut 👍
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20. Mai 22:32 Uhr
0
Earnings und Umsatz übertroffen, Divi erhöht, ARP
G
GamingHunter01, 20. Mai 22:28 Uhr
0
Mega Zahlen bei NVIDIA Data Center Umsatz bei 75,2 Milliarden USD, das bedeutet das massiv in den Bau von Rechenzentren investiert wird
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20. Mai 22:25 Uhr
0
....und jetzt rauf
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20. Mai 22:21 Uhr
0
Abwärts bei Nvidia
N
Nougatelli87, 20. Mai 22:21 Uhr
0
Jensen Huang: Kunden (hyperscaler) investieren weiter massiv in ai Infrastruktur
G
GamingHunter01, 20. Mai 20:32 Uhr
1

Letztes Quartal hatte Nvidia auch super Zahlen, dennoch ist der Markt abgerauscht

Und? Dann rutscht der Markt kurzfristig runter, wenn die Zahlen top sind dann wird das Unternehmen und auch der Markt langfristig steigen
f
frühpensionist, 20. Mai 20:31 Uhr
0
Bullshit555 bitte mach dir nicht immer in die Hose
Bullish555
Bullish555, 20. Mai 19:46 Uhr
0

Das stimmt, wenn NVIDIA enttäuscht kann es nochmal runter aber wenn NVIDIA wirklich überzeugen sollte, dann wird die Branche steigen somit auch indirekt Bloom Energy wegen den Rechenzentren + der Gesamtmarkt da profitiert auch Bloom Energy

Letztes Quartal hatte Nvidia auch super Zahlen, dennoch ist der Markt abgerauscht
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20. Mai 18:58 Uhr
0
Markt für Festoxid-Brennstoffzellen im Wert von 143,66 Mrd. USD (2040) – mit Adelan, Aisin, AVL List, Bloom Energy und Ceres Power an der Spitze https://www.globenewswire.com/news-release/2026/05/13/3294008/28124/en/143-66-bn-solid-oxide-fuel-cell-market-2040-with-adelan-aisin-avl-list-bloom-energy-ceres-power-leading.html?_gl=1*1b06f2t*_up*MQ..*_ga*MTQ4NTYzODUxNC4xNzc5Mjk2MjIw*_ga_B6167QB2TF*czE3NzkyOTYyMTkkbzEkZzAkdDE3NzkyOTYyMTkkajYwJGwwJGgxNTQxNDczNDIz*_ga_ERWPGTJ5X8*czE3NzkyOTYyMTkkbzEkZzAkdDE3NzkyOTYyMTkkajYwJGwwJGgw
G
GamingHunter01, 20. Mai 18:07 Uhr
0
Das stimmt, wenn NVIDIA enttäuscht kann es nochmal runter aber wenn NVIDIA wirklich überzeugen sollte, dann wird die Branche steigen somit auch indirekt Bloom Energy wegen den Rechenzentren + der Gesamtmarkt da profitiert auch Bloom Energy
K
Konz711, 20. Mai 18:01 Uhr
0
Und ist halt sehr volatil 10% am Tag in beide Richtungen ist immer drin.
G
GamingHunter01, 20. Mai 17:55 Uhr
0

Das auf jeden fall ..aber wer sagt denn, dass man die gewinne jetzt nicht mitnehmen kann, und falls es wirklich krachen sollte ...nicht wieder einsteigen kann .. Machen wir uns nichts vor, die Aktie wird langfristige definitiv steigen.

Ne das definitv also jetzt verkaufen und „falls“ es fällt kann man wieder einsteigen, kann gerne jeder machen wie er es am liebsten hat. Sehe ich auch so, das Unternehmen hat noch ordentlich Potenzial
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
2 ...Bloom-Energy...
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 VW Hauptdiskussion -4,20 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,65 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,92 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,50 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,21 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,68 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 VW Hauptdiskussion -3,88 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,71 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,62 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,47 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,11 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,24 %
10 BioNTech Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen