BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

309,27 USD
-5,09 % -16,58
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 22.227
N
Nougatelli87, 5. Jun 20:49 Uhr
0
Ich höre auf die nicht..wie du sagst, ist ein Forum. Aber trotzdem schön wenn es eindeutige Belege dafür gibt das hier manche Leute einfach nur Mist erzählen
c
chriscross1502, 5. Jun 19:59 Uhr
0
Hahaha...genau in einem Forum würde ich auf Leute hören 🤣🤣🤣 natürlich finde ich es gut Meinungen zu äußern, Infos etc. aber die Meisten melden sich hier, wenn es fällt... verfolge die Aktie schon seit 5 Jahren...die letzten 12 Monate waren einfach nur crazyyyyyy
N
Nougatelli87, 5. Jun 19:53 Uhr
0
Nur das hier Kurs Prognosen mit Zeitangabe gemacht werden die hier nachweislich nicht eintreten
N
Nougatelli87, 5. Jun 19:53 Uhr
0
Darum geht es nicht bei meiner Aussage ;)
c
chriscross1502, 5. Jun 19:51 Uhr
1
Die Aktie ist in den letzten Monaten 1500 Prozent gestiegen... das mal zwischendurch eine Korrektur kommt...ist vollkommen normal...
N
Nougatelli87, 5. Jun 18:33 Uhr
0
Wie kann es runter gehen wenn die Kurs Propheten hier ein neues ATH angekündigt haben
C
ChrisC, 5. Jun 18:31 Uhr
0
Übel..
Crosssi
Crosssi, 5. Jun 18:05 Uhr
0
Was ist jetzt los ? 🤮
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 4. Jun 21:56 Uhr
0
Wir bewegen uns gut mittig zwischen dem ATH und dem 23,6% Fib. - Retracement und haben, wie man gut am unteren Rand des Chart's sehen kann, schon 6 Quartale infolge ( seit Q4 '24 ) grün abgeliefert . https://www.tradingview.com/x/Mj4ueHxS
C
ChrisC, 4. Jun 19:14 Uhr
1

Und grün

Ja, war super heute um bei Ceres und Bloom nachzulegen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 4. Jun 18:05 Uhr
1
Und grün
G
GamingHunter01, 4. Jun 16:55 Uhr
0
Der kämpft um die 280$
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 4. Jun 12:10 Uhr
0
Ja überall eine Korrektur, besser so.
Crosssi
Crosssi, 4. Jun 11:24 Uhr
0
Jetzt geht es erstmal erheblich runter... (sorry)
C
ChrisC, 4. Jun 10:06 Uhr
1
Mittelfristig erwarte ich auch nochmal einen erheblichen Satz nach oben. Was auch immer man von der KI Sparte halten mag, auf absehbare Zeit ist das die Zukunft.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 4. Jun 9:36 Uhr
2
Nächstes Jahr sowieso bei $ 400
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ...Bloom-Energy...
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
9 Metaplanet Inc.
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 Investmentchancen ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen