Bloom Energy ohne Spam WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien User: Nougatelli87

226,75 EUR
+0,22 % +0,50
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71
N
Nougatelli87, 20.01.2026 8:40 Uhr
0
Sooo, schauen wir mal was heute passiert. Ich glaube die Woche wird turbulent..Können nur hoffen, dass es bald Entspannungs-Signale gibt
N
Nougatelli87, 19.01.2026 20:11 Uhr
0
Handelsplatz (außer USA) Volumen heute (ca.) Bemerkung / Quelle LS Exchange (Deutschland) ~23 712 Stück Echtzeit-Daten für Bloom Energy heute verfügbar. Xetra-Volumen verzögert ~8 090 Stück Verzögertes deutsches Volumen. Stuttgart & Broker-Feeds ~580 Stück Echtzeit-Handel über Partner-Broker. Frankfurt-Volumen ~1 638 Stück
N
Nougatelli87, 19.01.2026 19:57 Uhr
0
Also der dax hat auch nicht so dramatisch reagiert :)
N
Nougatelli87, 19.01.2026 19:11 Uhr
0
Also heute war es halb so wild…schauen wir morgen weiter :)
G
GamingHunter01, 19.01.2026 16:10 Uhr
0

Wichtig ist das im ersten Schritt eine Deeskalation angestrebt wird.

Ja genau, das wäre am besten.
N
Nougatelli87, 19.01.2026 15:30 Uhr
0
Wichtig ist das im ersten Schritt eine Deeskalation angestrebt wird.
G
GamingHunter01, 19.01.2026 15:18 Uhr
0
Am Mittwoch will Merz sich auch mit Trump treffen, ob es zu diesem Treffen kommt ist die Frage. Wichtig wäre dann, ob und wie man sich einigt.
N
Nougatelli87, 19.01.2026 15:17 Uhr
0
Zumindest wird nicht direkt zurückgeschossen und man überlegt genau was man tut- das ist schon ein gutes Signal finde ich. Nur nicht aus Panik handeln.
G
GamingHunter01, 19.01.2026 15:13 Uhr
0
Schwieriges Thema, dort steht „ das würde der Wirtschaft schaden, allerdings will man nicht schwach wirken“
N
Nougatelli87, 19.01.2026 15:12 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/EU-verzichtet-im-Groenland-Streit-zunaechst-auf-Gegenmassnahmen-id30257565.html
G
GamingHunter01, 19.01.2026 15:09 Uhr
0
Kannst du da die Quelle schicken, das die EU auf die Zölle verzichtet
N
Nougatelli87, 19.01.2026 14:47 Uhr
0
Also ich bin mit dem Kurs Verlauf heute recht zufrieden…EU verzichtet vorerst auch auf gegen Zölle
N
Nougatelli87, 19.01.2026 14:01 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2026/01/18/bloom-energy-stock-is-up-72-so-far-in-2026-does-it/
N
Nougatelli87, 19.01.2026 12:15 Uhr
0
Das sollte man auf jeden Fall mal im Auge behalten.
G
GamingHunter01, 19.01.2026 11:51 Uhr
0

Wie ist das aktuelle Handels Volumen ?

Hab echt nicht drauf geachtet, ohne die Amis ist ja sowieso wenig. Im allgemeinen ist das Volumen immer so bei 10-16 Mio
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
2 ...Bloom-Energy...
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
7 BP Hauptdiskussion +0,03 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BP Hauptdiskussion +0,03 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen