...Bloom-Energy... WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien User: 1000prozentig!!!

272,25 EUR
-8,87 % -26,50
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 174
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 21.01.2026 16:11 Uhr
0
Laut einem Bericht von Bloom Energy streben US-Rechenzentren nach Netzunabhängigkeit. https://fuelcellsworks.com/2026/01/21/energy-efficiency/us-data-centers-shift-toward-grid-independence-says-bloom-energy-report
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20.01.2026 23:23 Uhr
1
Bloom Energy-Aktie legt zu, nachdem RBC die Kaufempfehlung für das Rechenzentrumsprojekt bekräftigt hat.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20.01.2026 19:59 Uhr
2
https://investor.bloomenergy.com/press-releases/press-release-details/2026/Data-Centers-Plan-to-Reduce-Reliance-on-Grid-Finds-Bloom-Energys-2026-Power-Report/default.aspx
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20.01.2026 19:56 Uhr
0
Rechenzentren wollen ihre Abhängigkeit vom Stromnetz reduzieren – Bloom Energys Energiebericht 2026 zeigt: Mit dem zunehmenden Betrieb von Rechenzentren im Gigawattbereich übernehmen Entwickler die Stromversorgung selbst. Bis 2030 soll ein Drittel der Rechenzentren vollständig netzunabhängig sein. Rechenzentren verlagern ihren Standort in Regionen mit besserer Stromversorgung: Der Anteil der Rechenzentren in Texas am gesamten US-Strombedarf wird sich bis 2028 voraussichtlich mehr als verdoppeln und 30 % erreichen; Georgia führt den Boom im Südosten der USA an. Etablierte Anbieter wie Kalifornien und Oregon riskieren, die Hälfte ihres Marktanteils zu verlieren.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20.01.2026 19:54 Uhr
0
Laut dem Energiebericht 2026 von Bloom Energy planen Rechenzentren, ihre Abhängigkeit vom Stromnetz zu verringern. https://www.cityam.com/data-centers-plan-to-reduce-reliance-on-grid-finds-bloom-energys-2026-power-report/
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20.01.2026 19:43 Uhr
0
KI braucht jetzt Strom – Bloom Energy und American Electric Power liefern https://www.marketbeat.com/originals/ai-needs-power-nowbloom-energy-and-american-electric-power-deliver/
H
Hodler0815, 20.01.2026 18:27 Uhr
2
https://www.benzinga.com/markets/tech/26/01/49993837/tom-nash-says-this-energy-stock-could-solve-ais-power-crisis-sees-7x-upside-and-1400-revenue-growth-in-5-years-if-they-execute
H
Hodler0815, 20.01.2026 18:12 Uhr
0
Ein Fels in der Brandung in diesen unruhigen Zeiten!
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20.01.2026 16:32 Uhr
0
Das denke ich auch. Bin schon zufrieden mit der Performance.
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2026 15:47 Uhr
0

Gibt zuviel Unruhe und Streit durch Leute aus dem Hauptforum von Plug. Und es war so schön chillig bei Bloom. Bin auch bei $OSS 😎

mit OSS werden wir noch viel Freude haben :-)
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19.01.2026 13:32 Uhr
0
Die Aktie von Bloom Energy ist im Jahr 2026 bisher um 72 % gestiegen. Hat sie noch weiteres Aufwärtspotenzial? https://www.fool.com/investing/2026/01/18/bloom-energy-stock-is-up-72-so-far-in-2026-does-it/
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19.01.2026 11:31 Uhr
0
Hab ich auch so gedacht, mal schauen
p
phsar001!, 19.01.2026 11:29 Uhr
0
warte einfach mal paar Tage ab, denke die Trolle kommen aber gehen auch wieder schnell
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19.01.2026 9:51 Uhr
2
Gibt zuviel Unruhe und Streit durch Leute aus dem Hauptforum von Plug. Und es war so schön chillig bei Bloom. Bin auch bei $OSS 😎
Aktenhai
Aktenhai, 19.01.2026 9:45 Uhr
0
@1000prozentig!!! was ist passiert warum jetzt ein eigenen Chat ? Lass dich nicht vergraulen !
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19.01.2026 9:10 Uhr
0
Möchte hier aber auch nicht über andere Foren diskutieren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ...Bloom-Energy...
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ethereum Hauptdiskussion -2,11 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen