Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
...Bloom-Energy... WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien User: 1000prozentig!!!
255,55
EUR
-6,41 % -17,50
14:47:02 Uhr,
Gettex
Kommentare 174
1000prozentig!!!,
03.02.2026 16:07 Uhr
0
....und wieder bei €140 😅
1000prozentig!!!,
03.02.2026 15:37 Uhr
0
Sind gleich bei € 150
H
Haraldch,
03.02.2026 15:21 Uhr
0
wo seht Ihr die Aktie heute bei 140,€?
1000prozentig!!!,
03.02.2026 13:28 Uhr
0
Bloom Energy ist gerade einer der zentralen Player im „AI‑Energy“-Sektor. Die Kombination aus:
- massivem KI‑Strombedarf,
- Netzengpässen,
- Off‑Grid‑Strategien,
- und skalierbarer SOFC‑Technologie
macht das Unternehmen strategisch extrem relevant – sowohl technologisch als auch finanziell.
1000prozentig!!!,
03.02.2026 13:22 Uhr
0
Bloom Energys 😎 Rechenzentrums-Strombericht 2026: Brennstoffzellentechnologie treibt die netzunabhängige Stromversorgung von Rechenzentren bis 2030 voran
https://www.hydrogenfuelnews.com/bloom-energys-2026-data-center-power-report-fuel-cell-technology-powers-data-center-off-grid-shift-by-2030/8574618/?utm_source=copilot.com
Werbung
+48 % in Deutschland!
1000prozentig!!!,
03.02.2026 12:45 Uhr
0
Nimmt wieder Kurs auf die $ 160
1000prozentig!!!,
31.01.2026 22:51 Uhr
0
Datenzentren schießen ja jetzt tatsächlich wie Pilze aus dem Boden, selbst Krytominer rüsten um auf Datenzentren.
Das bedeutet doch auch einen mega und zuverlässigen Strombedarf.
Denke da wird noch so einiges bei abfallen für Bloom Energy.
Stay tuned 😎
1000prozentig!!!,
28.01.2026 21:22 Uhr
1
Ein neu entdeckter Genehmigungsantrag zeigt Pläne für ein riesiges, netzunabhängiges Rechenzentrum.
Betreiber : „Hedgehog USA“.
Geplant : über 4.600 Bloom‑Energy‑Server zur Stromerzeugung.
Das Projekt übertrifft bisherige Dimensionen und sorgt für zusätzliche Kursfantasie. 😉
1000prozentig!!!,
27.01.2026 21:48 Uhr
1
Die letzten vier Quartale waren gut, hoffentlich bleibt es so.
https://www.tradingview.com/x/3ZkQRt0Y
1000prozentig!!!,
23.01.2026 18:40 Uhr
0
Dieser auf den KI-Trend zugeschnittene Energiekonzern übertrifft Nvidia und andere große Technologiekonzerne.
Der Anbieter erneuerbarer Energien und Strom, Bloom Energy, hat im jungen Aktienmarkt bis 2026 um über 70 % zugelegt und in den letzten zwölf Monaten sogar um mehr als 480 % zugelegt. Damit übertraf das Unternehmen Nvidia, Oracle und andere große KI-Technologiekonzerne. Die Zellen von Bloom arbeiten unabhängig von herkömmlichen Stromnetzen. In seinen Anfängen galt Bloom Energy als grünes Energieunternehmen mit vielversprechender Technologie, stieß aber wie andere Klimaaktien auf dieselbe Skepsis seitens der Anleger. ........
https://finance.yahoo.com/m/0d2b9b4c-04fb-322c-8031-25e648d35dce/this-made-for-the-ai-moment.html?.tsrc=rss
1000prozentig!!!,
23.01.2026 16:44 Uhr
0
Clear Street hebt Kursziel für Bloom Energy nach AEP-Auftrag auf 80 $ an
1000prozentig!!!,
22.01.2026 21:54 Uhr
0
Gewinnmitnahmen
H
Haraldch,
22.01.2026 16:14 Uhr
0
Was ist denn das jetzt?
1000prozentig!!!,
22.01.2026 12:27 Uhr
0
https://www.msn.com/en-us/money/savingandinvesting/bloom-energy-stock-is-up-72-so-far-in-2026-does-it-still-have-room-to-run/ar-AA1UsTfR
1000prozentig!!!,
21.01.2026 20:44 Uhr
0
„Entwickler von Rechenzentren und KI-Fabriken können sich keine Verzögerungen leisten. Unsere Analysen und Umfrageergebnisse zeigen, dass sie in Regionen mit starker Energieversorgung expandieren, wo Kapazitäten schneller bereitgestellt werden können – und zunehmend Standorte konzipieren, die netzunabhängig betrieben werden können“, sagte Natalie Sunderland, Chief Marketing Officer von Bloom Energy. „Der sprunghafte Anstieg der KI-Nachfrage bietet Staaten, die sich schnell an die Bedürfnisse von KI-Systemen anpassen können, eine klare Chance.“
1000prozentig!!!,
21.01.2026 20:11 Uhr
0
Bloom Energy veröffentlicht Finanzergebnisse für das vierte Quartal 2025 am 5. Februar 2026
21. Januar 2026
SAN JOSE, Kalifornien – (BUSINESS WIRE) – Die Bloom Energy Corporation (NYSE: BE) gab heute bekannt, dass sie ihre Finanzergebnisse für das vierte Quartal 2025 am 5. Februar 2026 nach Börsenschluss veröffentlichen wird. Das Management von Bloom Energy wird am selben Tag um 14:00 Uhr pazifischer Zeit (PT) / 17:00 Uhr östlicher Zeit (ET) eine Telefonkonferenz abhalten, um die Ergebnisse zu erläutern.
Telefonkonferenz und Webcast zum 4. Quartal 2025
Datum: 5. Februar 2026
Uhrzeit: 14:00 Uhr PT / 17:00 Uhr ET
Dauer: 60 Minuten
Einwahlnummer: 1.888.596.4144 (gebührenfrei) 1.646.968.2525
Konferenz-ID: 5744085
Live-Webcast: https://investor.bloomenergy.com/
Eine telefonische Aufzeichnung der Telefonkonferenz ist im Anschluss an die Konferenz eine Woche lang unter folgenden Nummern abrufbar:
Einwahl: 1 800 770 2030 (gebührenfrei) | 1 (609) 800-9909
Zugangscode: 5744085
https://investor.bloomenergy.com/press-releases/press-release-details/2026/Bloom-Energy-to-Announce-Fourth-Quarter-2025-Financial-Results-on-February-5-2026/default.aspx
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ||
| 2 | ...Bloom-Energy... | ||
| 3 | Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich. | ||
| 4 | Bloom Energy ohne Spam |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 2 | Investmentchancen | -2,75 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,15 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,52 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,00 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -4,13 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,02 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -0,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 2 | Investmentchancen | -2,75 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,15 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,52 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,00 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -4,13 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | -0,50 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,02 % | Alle Diskussionen |