...Bloom-Energy... WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien User: 1000prozentig!!!

303,70 EUR
+1,12 % +3,35
08:22:27 Uhr, Gettex
Kommentare 173
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 8:02 Uhr
0
Datacenter‑Projekte setzen massiv auf Bloom Energy Oracle, Nebius, Intel, Equinix, CoreWeave und AEP sind nur die größten Beispiele. Der Trend ist eindeutig: On‑Site‑Fuel‑Cells werden zum Standard für AI‑Datacenter, bedeutet Bloom wird zunehmend Standard‑Power‑Provider für AI‑Datacenter.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Gestern 22:52 Uhr
0
Nachbörslich knapp $ 340
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Gestern 14:11 Uhr
0
Der jüngste Pullback zur 20-Tagelinie wurde aufgefangen. Um der Aktie zu folgen, bietet sich ein Einstieg über der Kerze von gestern (330 USD) an. Als Zielbereich definieren wir die psychologisch wichtige 400 USD-Marke. Da sind sie wieder......die 400$ die im Raum stehen 😎
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Gestern 14:10 Uhr
0
Gigantischer Oracle-Deal zündet den KI-Turbo! Rückblick Die Aktie befindet sich seit April in einer dynamischen Aufwärtsbewegung. Nach einem Rücksetzer Anfang Juni läuft der Kurs stabil oberhalb der gleitenden Durchschnitte EMA 50/20, was auf eine starke relative Stärke und anhaltendes institutionelles Kaufinteresse hindeutet. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68850727-bloom-energy-be-so-nutzen-trader-den-ausbruch-ueber-330-usd-109.htm
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Dienstag 8:44 Uhr
0
Gute Breakout‑Setups entstehen oft nach solchen Tagen.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Montag 23:46 Uhr
0
Wieder voll in der Spur und gerade besser als der Trend
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Montag 16:49 Uhr
0
Netzanschlussregeln für Rechenzentren: UBS bestätigt Kaufempfehlung für Bloom Energy Investing.com
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Montag 16:40 Uhr
0
Neues Allzeithoch bei $ 350 https://www.tradingview.com/x/n7vNOfm0
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Montag 16:28 Uhr
0
Hier mal ausführlicher zu FERC https://www.datacenterdynamics.com/en/news/ferc-orders-us-grid-operators-to-justify-or-reform-how-data-centers-connect-to-the-grid/
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Montag 9:04 Uhr
0
Denke mal,dass Trump vorher Bloom gekauft hat, bevor sie als Top-Energiewert in seinem Depot erwähnt wurden.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Sonntag 22:41 Uhr
0
https://x.com/FERC/status/2067638510266253448 .
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Sonntag 21:33 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/bloom-energy-aktie-ferc-senkt-netzanschluss-auf-90-tage/799132?utm_source=copilot.com
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Sonntag 21:30 Uhr
0
Die FERC-Entscheidung war übrigens auch ein treibender Faktor für den Kursanstieg
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Sonntag 20:59 Uhr
0
https://www.tradingview.com/x/kNCnGZLb
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ...Bloom-Energy...
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,49 %
3 Germany 40 Prognose +0,27 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,62 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,17 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,75 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,61 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,94 %
Alle Diskussionen