BMW VORZUGSAKTIEN WKN: 519003 ISIN: DE0005190037 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,70 USD
-2,75 % -1,91
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 610
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 02.11.2023 13:11 Uhr
0
Hatte trotzdem vorgestern nochmal aufgestockt...BMW und Mercedes sind doch solide Divi-Titel. VW scheint sich um 100 € stabilisiert zu haben, werd ich mir auch wieder ins Depot holen...
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 02.11.2023 9:21 Uhr
0

BMW schüttet im Durchschnitt 30 - 32 % des Gewinns aus. Da Analystenspekulationen von einem Gewinn je Aktie von ungefähr 19 € für das Jahr 2023 ausgehen, ist mit einer Dividende von 5,60 - 6,00 € zu rechnen. Ohne Gewähr.

Das klingt plausibel. Danke.
AmKö
AmKö, 01.11.2023 20:48 Uhr
0

Irgendwie geistert herum, dass die Dividende nächstes Jahr niedriger ausfallen soll. Weiß da jemand genaues?

BMW schüttet im Durchschnitt 30 - 32 % des Gewinns aus. Da Analystenspekulationen von einem Gewinn je Aktie von ungefähr 19 € für das Jahr 2023 ausgehen, ist mit einer Dividende von 5,60 - 6,00 € zu rechnen. Ohne Gewähr.
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 01.11.2023 18:13 Uhr
0
Irgendwie geistert herum, dass die Dividende nächstes Jahr niedriger ausfallen soll. Weiß da jemand genaues?
AmKö
AmKö, 30.10.2023 8:13 Uhr
0
https://www.n-tv.de/auto/Sitzprobe-im-deutlich-gewachsenen-SUV-BMW-X2-article24485253.html
D
DeichseIhirsch, 26.10.2023 9:20 Uhr
0
Puh wohin geht es 65€
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 24.10.2023 15:35 Uhr
0

https://www.barrons.com/articles/buy-bmw-stock-price-pick-51351ad9?mod=hp_StockPicks

paywall, aber 41% wären wohl so 120 € Kursziel für die BMW VZ.
JGI
JGI, 21.10.2023 20:36 Uhr
0
https://www.barrons.com/articles/buy-bmw-stock-price-pick-51351ad9?mod=hp_StockPicks
JGI
JGI, 21.10.2023 20:34 Uhr
0
Kaufempfehlung in der aktuellen Ausgabe von Barron's. Die empfehlen selten europäische Aktien, da sie stark auf den US-Markt fokussiert sind.
d
dingomax, 05.10.2023 21:02 Uhr
0
Halten, die Zahlen sind super. Produktion läuft auf Hochtouren, es wird teilweise mit 18 Schichten gearbeitet. Nachfrage für 23/ bis Mitte 24 bleibt auf hohem Niveau. In November bekommen BMW Mitarbeiter seine Vorzugsaktien 👌
XY.Player
XY.Player, 03.10.2023 16:33 Uhr
0
Meint ihr es fällt noch weiter? Im Moment geht es ja leicht hin und her?
AmKö
AmKö, 02.10.2023 12:24 Uhr
0
https://www.n-tv.de/auto/Wie-faehrt-sich-der-neue-elektrische-Fuenfer-BMW-article24426029.html
Worden
Worden, 28.09.2023 15:46 Uhr
0
das geilste sind die Kennzahlen zu BMW. und alle wollen verkaufen. verkehrte Welt
MickDundee
MickDundee, 12.09.2023 13:00 Uhr
0
Wann nimmt BMW die Produktion von selbsthergestellten Batterien auf? Und ab wann nimmt BMW das Lithium von European Lithium in Österreich ab??? Gruß
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen