BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
60,99
EUR
+0,10 % +0,06
20:45:31 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.456
Fil2301,
07.11.2025 13:12 Uhr
0
Das Nexperia Thema scheint sich nun endlich wieder zu erledigen und die Autobauer können zum Tagesgeschäft zurückkehren👍
FlyingJoe,
07.11.2025 18:11 Uhr
0
Bist du auch wieder am Start, du Bot... 🤡 Deine Meinung interessiert hier niemanden...🐔
Gast-766431200,
06.11.2025 10:21 Uhr
0
Wie erwartet, prallt der Kurs an der knallharten 85er Grenze ab. Widerstand wurde gebildet. Verzweiflung und vergebliche Versuche, den Kurs nach oben zu pushen, sind erkennbar.
Vino7,
05.11.2025 17:01 Uhr
6
Der Anstieg ist vollkommen berechtigt; alles andere wäre meiner Meinung nach lächerlich und nicht nachvollziehbar.
klose2,
05.11.2025 16:19 Uhr
1
Ich habe nur Sorge das es genauso schnell wie es gestiegen ist wieder fällt.
klose2,
05.11.2025 16:01 Uhr
2
Endlich steigt es mal richtig, das hatte ich nach den Zahlen erhofft.
Guppi,
05.11.2025 14:44 Uhr
0
Leider ist der Gesamtmarkt heute Schei.., daher wird es nicht zum Sprung von 5% kommen.Wenn wir 2% haben und das halten,wäre gut!Aber Börse ist anders.Auch die erste Tranche des ARP soll bis 8.12.25 abgeschlossen sein und die Einkaufskurse lagen oft unter 80€ oder knapp drüber.Das scheint gut zu sein,denn bei 115€ der Kurs wären das sehr viel weniger. Klar wäre mir der Kurs über 100€ lieber,aber die Realität mit China und Trump erschweren alles.Wenn man BYD sieht im Kurs nach Splitt sind China auch Grenzen aufgezeigt.
Schaut momentan aber schon sehr gut aus! Gute 4%... Da kommt Freude auf!
klose2,
05.11.2025 13:10 Uhr
1
Ich denke auch das die Dividende nur etwas unter 4 Euro liegen wird. Ich schätze 3,8bis 3,9 €
Basiii,
05.11.2025 12:47 Uhr
1
Das seh ich leider nicht. Da müsste das Q4 bombe ausfallen. Bei einer Payoutratio von 33-35% vom EPS werden wir um die 4 Euro landen wenn das letzte Quartal so wird wie das letzte.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Der Gold Club von Susiwong | +1,10 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,09 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,85 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,32 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +1,10 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,50 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | Strategy B | -10,32 % | |
| 10 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +11,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,09 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,63 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,32 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,50 % | |
| 7 | Strategy B | -10,32 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 9 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +11,14 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -3,14 % | Alle Diskussionen |