BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,88 EUR
-0,15 % -0,09
07:11:32 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 12.457
Tommytom
Tommytom, 10.11.2025 8:31 Uhr
0

Bitte sachlich bleiben.

Genau
Tommytom
Tommytom, 10.11.2025 8:33 Uhr
0
RISIKOZONE, PLEITE DROHT, ist das sachlich?🤦🤦‍♀️
G
Gast-766431200, 10.11.2025 10:02 Uhr
1
Ist wohl ein Unterschied, wenn es eine fundierte Analyse der Aktie ist oder deine stumpfen Beleidigungen und persönlichen Anfeindungen.
G
Guppi, 10.11.2025 10:44 Uhr
0

Ist wohl ein Unterschied, wenn es eine fundierte Analyse der Aktie ist oder deine stumpfen Beleidigungen und persönlichen Anfeindungen.

😅🤣😂🤣😅
G
Guppi, 10.11.2025 10:47 Uhr
0

Ist wohl ein Unterschied, wenn es eine fundierte Analyse der Aktie ist oder deine stumpfen Beleidigungen und persönlichen Anfeindungen.

Jetzt wird aus einem sachlichen Argument auch noch eine fundierte Analyse!?! Heute kann alles den Bach hinunterlaufen, ich bleib trotzdem fröhlich! YOU 🫵 made my day. Weiter so!
G
Gast-766431200, 10.11.2025 8:26 Uhr
0

Man merkt, Die von der Psychatrie dürfen bei diesem Wetter wieder an den PC's spielen🤣😂

Bitte sachlich bleiben.
Tommytom
Tommytom, 10.11.2025 8:24 Uhr
0
Man merkt, Die von der Psychatrie dürfen bei diesem Wetter wieder an den PC's spielen🤣😂
V
Vividfantas, 10.11.2025 8:21 Uhr
1
Pleite droht.
G
Gast-766431200, 10.11.2025 8:12 Uhr
0
Das kann nicht gut gehen, wir sind hier definitiv in der Risikozone. ⚠️ ⚠️ ⚠️
R
Rauenstein, 10.11.2025 7:14 Uhr
0
Durch die Aufhebung der Metallexporte durch China,den Geldgeschenken von Trump wird das heute für BMW nicht schlecht sein! Vielleicht sehen wir noch die 90€ bis zum Jahresende?Bis zum 8.12.25 läuft ja auch noch die erste Tranche des ARP von 750 Millionen €.. Wann dann die zweite Tranche startet über 750 Millionen für 2026 weiß ich nicht,aber ich könnte mir vorstellen,noch vor der HV26. Ob die 4,30€ Dividende bleiben,bin gespannt. Es sollte heute grün bleiben…
F
FlyingJoe, 07.11.2025 18:11 Uhr
0

Wie erwartet, prallt der Kurs an der knallharten 85er Grenze ab. Widerstand wurde gebildet. Verzweiflung und vergebliche Versuche, den Kurs nach oben zu pushen, sind erkennbar.

Bist du auch wieder am Start, du Bot... 🤡 Deine Meinung interessiert hier niemanden...🐔
F
Fil2301, 07.11.2025 13:12 Uhr
0
Das Nexperia Thema scheint sich nun endlich wieder zu erledigen und die Autobauer können zum Tagesgeschäft zurückkehren👍
S
Selloff, 07.11.2025 12:25 Uhr
0
Aktie · US83422N1054 · A3C859
F
Fil2301, 07.11.2025 10:10 Uhr
0

Wie erwartet, prallt der Kurs an der knallharten 85er Grenze ab. Widerstand wurde gebildet. Verzweiflung und vergebliche Versuche, den Kurs nach oben zu pushen, sind erkennbar.

Spannend, sowas heute zu lesen😂
S
Selloff, 07.11.2025 7:47 Uhr
0
Kein Volumen gestern. Kein Volumen.
G
Gast-766431200, 06.11.2025 10:21 Uhr
0
Wie erwartet, prallt der Kurs an der knallharten 85er Grenze ab. Widerstand wurde gebildet. Verzweiflung und vergebliche Versuche, den Kurs nach oben zu pushen, sind erkennbar.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
7 TUI Hauptforum -0,72 %
8 Metaplanet -5,91 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
5 TUI Hauptforum -0,72 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,78 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen